Fische sterben wie die Fliegen

Diskutiere Fische sterben wie die Fliegen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ist doch schnuppe- so lange es was bewirkt, oder? wir haben keine mittagspause in der beleuchtung- allerdings auch nur minimalstbesatz und keine...
  • Fische sterben wie die Fliegen Beitrag #21
...wobei ich bis heute keine wissenschaftlich sinnvolle und einleuchtende Erklärung erhalten habe, welchen Zweck die Mittagspause erfüllen soll.

ist doch schnuppe- so lange es was bewirkt, oder?

wir haben keine mittagspause in der beleuchtung- allerdings auch nur minimalstbesatz und keine algenprobleme.

• Fische sterben wie die Fliegen Beitrag #22
Was es bewirkt, konnte mir auch noch keiner sagen. :?
(Habe dazu vor einiger Zeit einen extra Fred aufgemacht - )

• Fische sterben wie die Fliegen Beitrag #23
Es wirkt sich jedenfalls auf das Algenwachstum aus. Ist bei mir der Fall und ich habe den Tipp von einem Freund bei dem es auch so war.
Zudem denke ich dass es für die Fische bestimmt auch nicht schleht ist so eine kleine "relax pause / mittagsschlaf" :p

Thema:

Fische sterben wie die Fliegen

Fische sterben wie die Fliegen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe, meine Fische sterben!!: Hi, Ich hab jetzt schon ein Aquarium seid etwa 2-3 Monaten. In diesem befinden(befanden) sich 2 Schmetterlingsbuntbarsche, 10 Neonsalmler und 4...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Guppy sterben: Hallo ! Also, ich hatte in meinem Aquarium ursprünglich 4 Guppyweibchen und 2 Männchen. Übrig ist jetzt ein Pärchen. Den anderen Fischen gehts...
Neubesatz-Vorschläge für 80-er Becken (112l) mit weichem Wasser: Hallo liebe Aquarianer! Schon seit Wochen überlege ich, was ich mir in mein 80-er Becken setzen soll... Bisher schwammen Guppies darin herum...
Oben