Erfahrungen mit Onlineshops

Diskutiere Erfahrungen mit Onlineshops im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bin ich jetzt zu spät? Ich kriege nur 10% :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #21
kleiner Tipp für alle Facebooker: petshop.de spendiert nur heute seinen Fans 25% auf alles! Den Gutscheincode findet ihr auf der petshop-Facebookseite. Einfach im Warenkorb eingeben und ab mit der Bestellung. Führen auch Platinum, Wolfsblut, Bestes Futter usw.. Wer per Vorkasse bezahlt, erhält zusätzl. nochmal 2%. Also meine Futterbestellung ist heute schon raus (der arme Paketfahrer tut mir jetzt schon leid :lol: ) :silence: :silence:
Bin ich jetzt zu spät? Ich kriege nur 10% :(

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #22
das war wohl der falsche Code. Ich denke, dass war der unter "Willkommen", oder? den würd ich mir für die (evtl) nächste Bestellung aufheben und heute den Gutscheincode von der Pinnwand nutzen ;)

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #23
also ich bekomm 25 % wenn ich das will :D

hm ich werd auch bestellen,ich kann zwar net so viel,ehe es abläuft.abere joa :)

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #24
Ihr müsst Facebook2000 eingeben ;) dann klappt auch die bestellung mit 25% eben ne Facebook-Aktion.

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #25
Die Aktion läuft nur heute, oder?

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #26
habe bestellt :D irgendwasn mit 220...dann mit rabatt 160 *_*
und haben gute 55 kilo hundefutter (wolfsblut und platinum) und putenhälse und rinderkopfhaut :)

(keine angst,mama bekommt 45 kilo,ich nehm 10 )

55 für die zwerge wäre etwas übertrieben :D :lol:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #27
Die Aktion läuft nur heute, oder?
Ja, nur heute. =)

@Hahö, ich habe für meine beiden 45 Kg bestellt :mrgreen:
Bin bei 120€ raus gekommen...bin aber grade nochmal am gucken. :silence:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #28
wir haben platinum und wolfsblut.

aber kommt doch dann hin,160 für 55 kilo + leckereien? wenn du 120 für 45 zahlst?:D so ca?

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #29
25% sind aber auch mal ne nette Hausnummer find ich. Da kann man gar nicht anders als kräftig zuschlagen :D

Die DHL-Fahrer werden begeistert sein, lach. Meiner hat schon beim letzten 15kg-Paket gestöhnt :mrgreen:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #30
Also ich bestelle gerne in Onlineshops - da muss man das alles nicht schleppen;-)) Bestelle bei Katzenfutter und seit kurzem bei mein Hundefutter. Das klappt beides super schnell. :clap:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #31
Am Mittwoch hatte ich ja bestellt und am Freitag war mein Futter schon da. Super!
Ich konnte auch bei der ersten Bestellung per Rechnung zahlen und auf Anfragen per Mail wurde direkt geantwortet. Ich kann also nur empfehlen :001:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #32
Spielzeug kaufe ich bei Zooplus, die ham immer paar gute angebote und es hält auch :mrgreen:
Barf fleisch kaufe ich bei Hitzegrad und war immer zufrieden auch vom Preis her.
:clap:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #33
Ich hab da auch noch ein Beispiel. Ich hab da zwar noch kein Trockenfutter bestellt aber ab und an mal so Leckerlies und solche Sachen. Kam immer gut an bei unserem Wildfang.

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #34
Ich bestelle immer bei zooplus. =)

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #35
ich habe immer noch keine versandbestätigung..ist jetzt über eine woche her, dass ich bestellt habe...!! so langsam nervt mich das
gehts noch wem so?

der laden mit den 25 % war das

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #36
Hast du mittlerweile dort mal angerufen?:eusa_think: Kann ja irgendwie nicht sein, dass von denen nichts kommt...

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #37
Ich hab mal ne Frage bezüglicz eines shops. Ich will die Tage bei Lillysbar Supplemente kaufen aber ich find nix ob die nach Österreich versenden weis das hier wer??

Edit: ich glaub ich habs gefunden Manchmal bin ich Blind sorry

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #38
Warum schreibst du nicht einfach eine Mail hin oder rufst an und fragst nach? ;)

Mir ist dieser Shop nicht bekannt.

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #39
ich habe immer noch keine versandbestätigung..ist jetzt über eine woche her, dass ich bestellt habe...!! so langsam nervt mich das
gehts noch wem so?

der laden mit den 25 % war das
Eine Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen, aber ein Teil der Bestellung ist schon da :)
... leider aber noch nicht das Wolfsblut, dass ich endlich mal ausprobieren wollte.

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #40
ich hab mal ne mail geschickt :D

aber keine antwort und keine ware :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Onlineshops

Erfahrungen mit Onlineshops - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben