Erfahrungen mit Onlineshops

Diskutiere Erfahrungen mit Onlineshops im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bestelle Futter bei Zooplus. Andere Sachen auch mal bei fressnapf. BIn mit beidem sehr zufrieden. AUßer das ich manchmal das Gefühl habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #41
Ich bestelle Futter bei Zooplus. Andere Sachen auch mal bei fressnapf. BIn mit beidem sehr zufrieden. AUßer das ich manchmal das Gefühl habe ZooPlus ist teurer geworden :(

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #42
wie schnell ist Zooplus denn normalerweise?
Ich habe heute nacht um 1.00 bestellt und sofort per paypal bezahlt. Das Paket wurde aber heute leider allen anschein nach nicht verschickt :(
Ich hab extra bei Zooplus bestellt weil ich dachte die sind sehr schnell...

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #43
Über's Wochenende sammeln sich schonmal Bestellungen an, Sonntags werden die ja nicht bearbeitet. Wenn ich Sonntag abends bestelle, wird meins im Regelfall auch erst am Dienstag bearbeitet. Unter der Woche gehts aber meistens noch am gleichen Tag ;).

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #44
hmm schade...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab heute abend doch noch die versandbestätigung bekommen :)

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #45
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal ein wenig durchs netz gestöbert und bin auf folgenden onlineshop gestossen

hat jemand erfahrung damit oder hat jemand dort schon einmal bestellt?
dort gibt es natürlich nicht nur fleisch fürs barfen sondern allerleit leckerlis und zeugs

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #46
Leider nicht, aber da interessiert mich jetzt auch :)

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #47
Boah der klingt echt nicht schlecht. Jetzt bin ich erst recht gespannt ob den wer kennt

Edit: Irgentwie kommt mir die Seite bekannt vor villt schonmal besucht aber noch nicht bestellt daher hilft ds nur bedingt weiter sorry

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #48
Hi, ich bestelle das Hauptfutter bei alsa-hundewelt da mein kleiner ne eiweiß allergie hat. Und Leckerchen bestelle ich bei Schecker oder gehe zum Futterhaus. Die haben super Service und haben bis jetzt alles in einem Top Zustand innerhalb von 3 Tagen geliefert. Habe mal einen großen Sack futter bei Fressnapf bestellt und der ist total zerissen bei mir angekommen. Dann musste ich den kaputten sack bezahlen und dann den Umtausch Futter Sack nochmal bevor sie mir das geld für die kaputte lieferung zurück gegeben haben. Umständlicher gehts doch nicht..

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #49
Ich hab jetzt tolle Erfahrungen mit Lunderland gemacht.
Bestellt habe ich getrockneten Fisch, Kausachen (getrocknet) und Fleischdosen.

LG

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #50
Ja Lunderland is toll hab da auch schon besellt allerdings Reinfleischdosen Super shop

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #51
ich hab schon einiges durch.. zu Barfzeiten hab ich auch bei Lilliys Bar Supplemente gekauft. Dann Pferd/Kartoffel direkt beim Schlachter - aber online. Bei bestelle ich immer Körbchen, Spielkram, Wasserbehälter usw.. ne zeitlang brauchte ich Tierarztfutter, das hab ich bei vetena bestellt und mittlerweile füttere ich das Clinivet von . Dort kann ich dann grad noch Verbandsmaterial und Pflaster und so nen Kram für den Fall der Fälle bestellen.

Lunderland hatte ich übrigens auch mal Flocken und Rein-Fleisch-Dosen bestellt. Leider ist meiner Madame mit Barf nicht zu helfen gewesen und das Clinivet verträgt sie jetzt sehr gut.

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #52
@diemelie: der Laden sieht ja echt klasse aus.... warum ist sowas nie mal bei uns um die Ecke?
ich bestelle mein Knabberzeug meist bei , dort gibts neu ganz nette Kausachen und Hundezubehör haben die sowies und ich liebe den schnellen Versand von denen, außerdem könnte ich dort auch bequem selber mal hin fahren..... mein Futter bestelle ich bei Platinum direkt, denn dort spart man sich dann die Versandkosten die Futterfreund doch ansetzt und neu haben die das Futter im Tetrapack, das gefällt mir mal richtig gut. Außerdem ist es für mich auch bequemer das Zeug hier her gebuckelt zu bekommen, anstelle selber buckeln.... :uups:

• Erfahrungen mit Onlineshops Beitrag #53
ChiTac ja bei Platinum haben wir auch mal bestellt nur leider verträgt unser hund das futter nicht und wir haben es dann verschenkt :(... hundeshop sieht auch super aus und vom preis her auch gar nicht so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Onlineshops

Erfahrungen mit Onlineshops - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben