Ich Vermiss dich =´(

Diskutiere Ich Vermiss dich =´( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider ist meine Katze Lady Gestorben:085::089::022:wir hatten sie aus Schlechter haltung geholt aber sie hatte immer was wir waren bei 2 Ta und...
  • Ich Vermiss dich =´( Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Leider ist meine Katze Lady Gestorben:085::089::022:wir hatten sie aus Schlechter haltung geholt aber sie hatte immer was wir waren bei 2 Ta und die haben nichts gefunden... Lady war dünn und hatte zahnprobleme als ob der kiefer immer wieder raus geht wir haben das natürlich schecken lassen und der hat ihr die Zähne gemacht Hilfte aber alles nicht:102:Wir haben es auch mit der Vitamin paster probiert und Tja Helfte nicht

Lady ich Vermisse dich ich hatte eine Wundervolle zeit mit dir du warst so toll!!! Komm gut rüber Kleine Mausi :´) :022:

• Ich Vermiss dich =´( Beitrag #2
Tut mir leid,dass Deine Katze Lady über die RBB gegangen ist.
Wie alt war sie denn ? Und wielange hattest Du sie?
Alles Gute !

• Ich Vermiss dich =´( Beitrag #3
Oh nein, das tut mir leid !
Aber jetzt gehts ihr bestimmt viel besser und sie ist gluecklich im RBL und ist dankbar fuer die schoene Zeit bei dir ;/
Fuehl die gedrueckt wenn du magst.

• Ich Vermiss dich =´( Beitrag #4
Danke Ich hatte sie bekommen wo sie noch ein Baby war und sie ist mit 4,5 jahren Gestorben:010:

• Ich Vermiss dich =´( Beitrag #5
das tut mir sehr leid. :056:
Komm gut rüber Lady.

Thema:

Ich Vermiss dich =´(

Ich Vermiss dich =´( - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...

Neueste Beiträge

Oben