- Wie weit darf ein Tierarzt gehen? Beitrag #41
sexySh33p
ah da hab ich wohl vorhin ein stück satz vergessen ich würde ihr sehr gern das geld geben aber mein Katzenkonto ist rech geschrumpft und ich hab derzit leider keine arbeit und es bleibt am ende grade mal soviel übrig das ich noch 10 euro jeden monat aufs katzenkonto einzahln kann. die 50 euro die ich ihr nun gebe waren zwar für mich für private dinge zurück gelegt aber das kann noch warten.
aber inzwischen habe ich ein wenig rum telefoniert und vl haben wir eine lösung gefunden ich warte jetzt auf meine mutter die kann meine freundin dann gleich in die tierklinik fahren und das geld was nun noch fehlt übernimmt das tierheim wo sie ihr 1. pferd her hatte vor über 10 jahren. (muss sie da aber auch zurückzahlen aber in raten)
aber inzwischen habe ich ein wenig rum telefoniert und vl haben wir eine lösung gefunden ich warte jetzt auf meine mutter die kann meine freundin dann gleich in die tierklinik fahren und das geld was nun noch fehlt übernimmt das tierheim wo sie ihr 1. pferd her hatte vor über 10 jahren. (muss sie da aber auch zurückzahlen aber in raten)