kater schielt

Diskutiere kater schielt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen habe eine frage hoffe ihr könnt mir einen rat geben mein kleiner kater schielt seit 2tagen aber ich weiss nicht warum das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater schielt Beitrag #1
K

keks

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen habe eine frage hoffe ihr könnt
mir einen rat geben mein kleiner kater schielt
seit 2tagen aber ich weiss nicht warum das sein könnte er is
5 mon alt und hat auch schnupfen und niest ab und an
er is immer im haus den er is eine rasse katze
und entwurmt a soll ich zum ta oder kann mir wer einen rat geben von euch danke meine mail

[email protected]
danke
mfg keks und rocky

• kater schielt

Anzeige

• kater schielt Beitrag #2
Ich an deiner Stelle würde mit dem kleinen zum Tierarzt gehen,schon weil er Schnupfen hat.

• kater schielt Beitrag #3
Er schielt erst seit zwei Tagen??
Ich würde ihn auch einem Tierarzt vorstellen...

• kater schielt Beitrag #4
Hallo Keks,

was fragst du denn noch?
Auf auf zum Tierarzt.

Er ist noch so jung und hat schon Schnupfen. Schon alleine deswegen, würde ich schon längst beim Arzt sitzen.
Es kann so gefährlich werden ... muss es aber nicht.

Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund. :angel:

*Gute Besserung*
M&M

• kater schielt Beitrag #5
danke aber man muss mich net so an keiffen gleich zum arzt was ich da noch frage
aber dank lg keks

• kater schielt Beitrag #6
Öhm ... *sprachlos*.
Tut mir leid, wenn meine Nachricht falsch rüber gekommen ist.

So war das gar nicht gemeint. =)

Verzeih mir, war nicht meine Absicht. War eigentlich alles ganz lieb gedacht.

Liebe Grüße,
M&M

• kater schielt Beitrag #7
Also dich wollte bestimmt keiner ankeifen,aber mit Schnupfen ist nicht zu spaßen.Vor allem wenn sie noch so klein sind.Und falls dein Kätzchen was am Auge hat kann man ihm vielleicht jetzt noch besser helfen.Du kannst ja erst mal den Tierarzt anrufen und ihn fragen.

• kater schielt Beitrag #8
ja ist schon ok ich weiss es war nicht böse gemeint ja ich werde heute anrufen habe e insgesamt 7 rasse katzen und der rest ist kern geseund danke für eure hilfe
mfg keks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater schielt

kater schielt - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Blasensteine, Kater, 7 Jahre, OP?: Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen, immer mal wieder, nicht jeden Tag, haben wir festgestellt, dass im Urin unseres Katers, welcher jetzt...

Neueste Beiträge

Oben