Mäusegehege

Diskutiere Mäusegehege im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Tut mir ja leid. Aber es regt einen wirklich langsam auf, wenn man für die Fehler anderer ununterbrochen dumm gemacht wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusegehege Beitrag #61
Mama M a u s, zügle bitte Deinen Ton.

Tut mir ja leid. Aber es regt einen wirklich langsam auf, wenn man für die Fehler anderer ununterbrochen dumm gemacht wird.

• Mäusegehege

Anzeige

• Mäusegehege Beitrag #62
Die Beiträge habe ich jetzt in den entsprechenden Thread verschoben. Ich möchte jetzt hier keine Anfeindungen mehr hören, weder gegen Mama M a u s, noch gegen andere User.

• Mäusegehege Beitrag #63
Hallo,

ich habe mir gerade diesen Beitrag durchgelesen und finde ihn eigl sehr interessant. :)
Denn genau diesen Käfig http://cgi.ebay.de/Hamsterkafig-Nagerkafig-Mausekafig-Kafig-CH2-b-3-FARBEN-/270664918776 wollte ich mir auch anschaffen als ich noch garkeine Ahnung von Mäusen hatte. Ich hielt ihn für total artgerecht und dann noch dieser super Preis. Zum Glück habe ich mich noch einmal gründlich informiert als ich meine Farbis bekommen habe :)
Und habe mich im nachhinein für diesen Käfig entschieden
Wir haben ihn für 50 Euro erworben ich finde das ist ein super Preis.
Meine Frage ist jetzt einfach mal wie ihr ihn findet?

Derzeit leben 10 Mäuse darin. Ich weiß natürlich dass er für 10 Mäuse zu klein ist ;). Wir haben unerwarteten Nachwuchs bekommen von dem jetzt bald 4 Männchen abgegeben werden.
Für 6 Mäuse halte ich ihn persönlich für geeignet :)

Liebe Grüße

• Mäusegehege Beitrag #64
Hallo,

finde den Käfig auch toll, hab auch so einen ;-) aber die Belüftung unten ist Mist, am besten unten noch Löcher bohren seitlich am Holz.

• Mäusegehege Beitrag #65
alles kla, werd ich machen ;)
aber ansonsten ist er wirklich schön finde ich
habe noch ganz viele Seile drin hängen und zwei Brücken um noch mehr Platz für die Mäuschen zu schaffen :D

• Mäusegehege Beitrag #66
Huhu,

kannst ja mal nachrechnen

für wieviele Mäuse er empfohlen wird. Denke für 10 ist er wirklich zu klein :)

• Mäusegehege Beitrag #67
huhu, ^^

ja das hab ich schonmal gemacht
für 6 ist er geeignet :)
un da ich nur 2 mädels in dem wurf hatte hab ich genau 6 mäuse wenn die böckchen weg sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusegehege

Mäusegehege - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben