Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spritze danach Frage im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; *lach* Deine arme Tochter - hoffentlich hattest Du noch Nachschub :mrgreen:
Ich hatte überlesen, daß die TÄ sich gemeldet hat, sorry. Jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spritze danach Frage Beitrag #41
ida22
Punkte Reaktionen
0
*lach* Deine arme Tochter - hoffentlich hattest Du noch Nachschub :mrgreen:
Ich hatte überlesen, daß die TÄ sich gemeldet hat, sorry. Jedenfalls drücke ich Euch die Daumen, daß Ginger bald wieder richtig fit ist und ihr nochmal mit einem blauen Auge aus der Sache rauskommt.
Über die Tussi mit dem Rüden könnte ich mich ehrlich gesagt komplett aufregen.
Ja genug Nachschub hatte ich.^^
1Kilo Gehacktes für Frikos drauf gegangen. *lach* Gab also mehr als genug.
Gleich gehts los zu meiner TÄ... Ginger hat ihr Frühstück schon verputzt und liegt auf der Couch und schnarcht.
Spritze danach Frage Beitrag #43
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
Ich drücke euch die Daumen!
Spritze danach Frage Beitrag #44
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ich drücke mit ...
LG Ida
Spritze danach Frage Beitrag #45
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
So wieder da.
Ginger sei Top Fit. Die Müdigkeit käme tatsächlich von ihrem Hormon Chaos ebenso das vermehrte Futtern.
Soweit sogut. Sie hat mir noch 2Tabletten mitgegeben die ich ihr am Samstag und am Montag früh geben solle. Sei auch Alizin mit drin. Danach machen wir am 21. März nen Ultraschall. Sie meint aber das wir gute Chancen haben mit nem Blauen Auge davon zukommen. Das beruhigt mich ungemein. *freu*
Sie meinte aber auch ich soll sie Weiterhin genau beobachten und wenn die Läufigkeit länger geht als sie sollte oder sie Fieber bekommt oder Fressunlust und Ausfluss soll ich sofort anrufen und vorbei kommen. Sei nicht selten das Hündinnen nach sowas ne Gebährmutterentzündung bekommen.
Naja ich hoffe einfach mal auf nen Blaues Auge und das die Frau daraus gelernt hat und ihren Rüden von nun an an der Leine lässt.
Ich habe auch meine Schlüsse draus gezogen und werde nun noch viel mehr auf alles in meiner Umgebung achten.
Spritze danach Frage Beitrag #46
Ninimini
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich für euch. Was für eine Aufregung!
Versuchst du denn die Besitzerin des Rüden ausfindig zu machen? Du solltest sie das alles bezahlen lassen, immerhin war es ihre Unachtsamkeit, und manche Haftpflichtversicherungen decken auch sowas ab.
Und du musstest dir deshalb die Nerven kaputt machen und Angst um deinen Hund haben.
Spritze danach Frage Beitrag #47
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch schonmal gut an
OT: Was ist Ginger eigentlich für ein Hund und was für ein Hund war der andere?
Spritze danach Frage Beitrag #48
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Ginger ist eine Malteser X Roterlanghaardackelmix Mix Hündin.
Hier nen Bild vom letzten Sommer im Sommerlook:
Der andere war so wie es aussah nen Shitzumix. Für nen Reinrassigen war dieSchnautze zu lang. Er war etwa 1-2cm Kleiner noch als Ginger.
Spritze danach Frage Beitrag #49
ida22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das freut mich für Euch *aufatme*
Wenn die Gefahr einer Gebärmutterentzündung durch die Medikamente erhöht ist, würde ich vielleicht wirklich täglich die Temperatur überprüfen; vorausgesetzt, Ginger läßt das einigermaßen über sich ergehen ... Dann kannst Du im Fall des Falles schnell handeln.
LG Ida
Spritze danach Frage Beitrag #50
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Ginger ist eine Liebe Hündin. Mit ihr kann man eigentlich alles anstellen... nur Spritzen geht selten gut. *seufz*
Wo sie die Grundimunisierung bekommen hat Sprang sie Schreiend vom Tisch Pisste unter sich wech und Schrie und Jammerte voll Panik kratzte sich und sprang gegen Wände und Schränke. :shock:
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute,
ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund.
Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen
ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach
erklährung...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute,
ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat.
Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil:
Die Tierärztin weiß nicht was unser...