Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Andie es tut mir leid das ich erst jetzt hier poste. Also der Neuzugang kann sich wirklich sehen lassen ! Und die VG scheint ja mehr als super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #221
Andie es tut mir leid das ich erst jetzt hier poste. Also der Neuzugang kann sich wirklich sehen lassen ! Und die VG scheint ja mehr als super geklappt zu haben. Besonders das Video gefällt mir sehr. Aber ich denke der kleine Wirbelwind kann noch etwas auf den Rippen gebrauchen. :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #222
Aber ich denke der kleine Wirbelwind kann noch etwas auf den Rippen gebrauchen. :D

Ja das stimmt. Aber das ist hier ja kein Problem :mrgreen: Ich muss ihn mal wiegen, so rein gefühlsmäßig hat er schon ein paar Gramm mehr ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #223
Ich kenn' das noch von Nanda, die war seeehr schlank, als sie hier ankam... Das legt sich. :mrgreen:

Simbas Schwänzle finde ich übrigens klasse. Sieht so lang und flauschig aus, als ob er sich damit durch die Gegend hangeln könnte.
Hab' mich sehr über die Bilder und Videos gefreut, das scheint richtig gut zu laufen bei euch! Macht weiter so! :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #224
Endlich Bilder! *lechz* So ein süßer, knuffeliger Schatzmann! Diese rießigen Ohren! Und wie schön er grinst! Köpfeln tun sie auch schon, was will man mehr!
Achja, Fotos natürlich!!!:mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #225
Also wirklich :evil: *motz* *schimpf*

Simba ist ja mal echt das schlimmste Tier, das wir je hatten. Der ist sogar noch schlimmer als alle 4 Frettchen zusammen.....ok, das nicht - ich glaub sowas ist gar nicht möglich, aber *grr* Er ist verdammt neugierig. Überall drauf und überall dran. Sogar beim kochen muss ich ihn 20x von der Anrichte runterheben und er kommt trotzdem wieder rauf. Ständig ist er am Betteln und ärgert Whisky, der bei dem Wetter nur schlafen will und Mia, die wieder quietscht, wenn er zu grob wird. Immer muss er irgendwo was runterschmeißen und seit er bekommt sogar Türen auf :shock: :evil:

Haaaaaach, ich liebe dieses verrückte, freche Katzentier :060:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #226
Er ist verdammt neugierig. Überall drauf und überall dran. Sogar beim kochen muss ich ihn 20x von der Anrichte runterheben und er kommt trotzdem wieder rauf. Immer muss er irgendwo was runterschmeißen und seit er bekommt sogar Türen auf.

Ich hab das Gefühl, dass du hier Simba mit meinem Janosch verwechselst. :p Oder die beiden haben einfach die selben "bösen" Ideen. ;D

Mensch, ich finde der Simba sieht aus wie ein Kater der eigentlich kräftig sein müsste. Ich finde sein Köpfchen wirkt, als würden da Unmengen an "Fett" fehlen. :eusa_think:
Und den Unterschied zu Whisky sieht man ja richtig auf dem "Mampffoto". (Die Hamsterbacke links und der dünne Simba rechts. ;D)

Ach, da habt ihr echt zwei total tolle und schöne Kater. Freut mich richtig, dass alles so super klappt! :)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #227
Also wirklich :evil: *motz* *schimpf*

Simba ist ja mal echt das schlimmste Tier, das wir je hatten. Der ist sogar noch schlimmer als alle 4 Frettchen zusammen.....ok, das nicht - ich glaub sowas ist gar nicht möglich, aber *grr* Er ist verdammt neugierig. Überall drauf und überall dran. Sogar beim kochen muss ich ihn 20x von der Anrichte runterheben und er kommt trotzdem wieder rauf. Ständig ist er am Betteln

Das könnte glatt ein Bericht von meinem Mano sein!:mrgreen: JEDEN Tag bei der Fütterung dasselbe, wenn ich das Fressie zubereite: Mano hüpft auf die Arbeitsplatte und ich hebe ihn wieder runter. Mano hüpft auf die Arbeitsplatte und ich hebe ihn wieder runter, Mano hüpft auf die .....:mrgreen:
Das Ganze immer 5-10 mal, bis ich endlich alle Teller fertig habe! Und das morgens und abends.

An den Zwerg kommt übrigens auch nichts dran, der ist klein, frech und drahtig und sieht immer noch aus wie ein Baby, obwohl es längst ein "gestandener Kerl" ist.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #228
Sieht echt so aus, als wäre er schon immer bei dir gewesen.

Echt toll :clap: und total schöne Fotos

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #229
*hihi* Küken frisst der Kerl, aber mit Putenfleisch weiß er nichts anzufangen :eusa_doh: :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #230
*hihi* Küken frisst der Kerl, aber mit Putenfleisch weiß er nichts anzufangen :eusa_doh: :mrgreen:

Ich glaube, hier wäre es genau umgekehrt. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, hier gab es noch nie Küken:uups:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #231
Petra, ohne die Frettchen wäre ich wahrscheinlich auch nie auf die Idee mit den Küken gekommen. Aber ich hab welche für die Fritten aufgetaut und hab's dann einfach mal ausprobiert ;)

Gerade haben Whisky und Simba miteinander gespielt :D Und das ging sogar von Whisky aus :D

edit: Der kleine Gnom frisst unglaublich viel. Der verdrückt locker 600g täglich und hat dann immer noch Hunger :shock: Aber er muss eh mehr auf die Rippen bekommen :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #232
Der kleine Gnom frisst unglaublich viel. Der verdrückt locker 600g täglich und hat dann immer noch Hunger :shock: Aber er muss eh mehr auf die Rippen bekommen :mrgreen:
Wenn er nicht vorhat, Murmel mit seinem Wachstum Konkurrenz zu machen (man darf gespannt sein), wird sich das bald einpendeln. :D
Fernanda hat in der ersten Zeit grundsätzlich beide Portionen verdrückt und ist uns trotzdem noch fast in die Teller mit Abendessen hineingesprungen.
Nach ungefähr zwei Wochen hat sie langsam begriffen, dass ihr hier keiner etwas wegnimmt. :001:

Find's riesig, dass Whisky langsam auf Simba zugeht! Du servierst uns hoffentlich bei Gelegenheit ein Spielvideo, oder? :007:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #233
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #234
Wir warten sowieso schon sehnsüchtig auf neue Fotos! Bütte!!! :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #235
Dummdidumm.*ungeduldig mit den Hufen scharr* Wo bleiben denn die heissersehnten neuen Fotos ?

Andie, wie lange willst Du uns hier noch zappeln lassen?;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #236
So an die Fotos werde ich mich heute noch setzen - versprochen ;)

Allerdings werde ich wohl jetzt in weiterschreiben. Der Kleine hat sich schon so gut eingelebt, er gehört schon voll und ganz zu Whisky (und natürlich zu uns) und deshalb darf er sich mit Whisky auch den Thread jetzt teilen. Hier wird schon geschmust und gespielt, aber da ich in letzter Zeit eher fotografier-faul war, gibt es davon leider keine Fotos :( Gestern Nacht haben das erste mal BEIDE an bei mir im Bett geschlafen. Simba hat sich - wie immer - an meinen Bauch gekuschelt und hat Whisky's Hinterteil (der bei meiner Brust - Kopf geschlafen hat) als Kopfpolster verwendet :lol:

Ach ja: Mit meinen Frettchen kommt er ja schon ganz gut klar, die kennen Katzen ja schon und finden das nicht so aufregend. Heute habe ich aber 2 Urlaubsfrettis bekommen, die keine Katzen kennen und die fand er ganz toll....bis er gezwickt wurde. Seit dem findet er sie tooootal öde :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #237
Gestern Nacht haben das erste mal BEIDE an bei mir im Bett geschlafen. Simba hat sich - wie immer - an meinen Bauch gekuschelt und hat Whisky's Hinterteil (der bei meiner Brust - Kopf geschlafen hat) als Kopfpolster verwendet :lol:

Warum soll es Dir besser gehen als mir?:p Ich hab hier jede Nacht irgendwelche trampelnde, schnurrende, leckende und krallende Viecher auf oder neben mir:mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #238
Huii :D
Da hast du dir aber einen Süßen "geangelt" ;)
Ich finde er und Whisky passen iwie gut zusammen. Vorallem die Fellfarbe sieht so schön aus *schwärm*

Liebe Grüße
Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben