- Drückt uns die Daumen :) Beitrag #201
Hamster-Luisa
- Punkte Reaktionen
- 0
Ui
Sonst hättest du dich ja auch mal mit ihm zusammen auf die Waage stellen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja klasse. Simba sieht ja jetzt schon so aus, als würde er schon jahrelang bei Euch wohnen.Scheint ziemlich selbstbewusst zu sein der junge Mann. :mrgreen:
Das ist ja eigentlich Mia's Körbchen :mrgreen: Sie stand da neben und war ganz geschockt :lol:Klasse wie er sich in dem 1. Video das Körbchen zurechttrampelt
Ja er ist leider eifersüchtig. Ich versuche eh, ihn so viel wie möglich zu betüddeln, er bekommt mehr TroFu als sonst, weil er das so gern hat und ich versuche ihn zu bevorzugen.

Das ist keine Fotomontage :mrgreen: Die lieben sich schon total und so. Nein, das noch nicht, kurz danach wurde wieder gefaucht. Aber es wird immer besser. Knurren tut Whisky kaum mehr und das fauchen ist auch schon weniger geworden. Whisky akzeptiert schon, wenn Simba an ihm vorbeigeht, nur ZU nah darf er ihm nicht kommen, dann faucht er.andie. Das glaubt Dir doch kein Mensch! Gibs schon zu, das Foto ist eindeutig ne Fotomontage! Kann ja gar nicht sein, dass die beiden nach der kurzen Zeit schon so einträchtig nebeneinander futtern!:mrgreen:
:lol: und ob! Der hat sich ja am ersten Tag schon so benommen, als wäre er schon ewig hier. Ich hatte eher damit gerechnet (und das haben die Flugpaten mir auch so gesagt), dass er am ersten Tag - müde von der Reise - platt irgendwo rumliegen und sich ausruhen wird. Nix da - der ist so unheimlich selbstbewusst und sicher - das ist unglaublich :060:Und der kleine Wirbelwind mit dem Papierkügelchen ist bestimmt irgendeine, süsse, rot-weisse Katze, die Du bei youtube gefunden hast! So schnell kann Simba ja gar nicht heimisch geworden sein!
Anders ist das alles nicht zu erklären!!:lol:
Sehr schön zusehen, wie wohl der neuzugang sich schon bei euch fühlt!Hoffe auf weitere Bilder!=)
Als ich meiner Mutter das Video von Simba mit dem Papierkügelchen gezeigt hab, meinte sie ganz überrascht "Süß, der sieht ja aus wie unser Simba". Als ich dann meinte "Das sieht auch aus, wie unsere Küche" war sie noch überraschter :082:
Mia mag er schonmal. Da wurde schon ausgiebigst Nase an Nase geschnuppertEr lag auch schon schnurrend in Mia's Körbchen :mrgreen:
Ja sein langes Fell ... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :mrgreen: Wird schon wieder nachwachsen![]()
Ohhhhhh, Simba und Whisky haben vorher geköpfeltOhne knurren, ohne fauchen
![]()