Danke euch allen
Ich denke, er findet es hier gar nicht übel

1x täglich muss ich ihn leider quälen und ihm ein Mittel gegen Ohrmilben verabreichen (da war ich - ehrlich gesagt - auch etwas verwirrt. Als die Frettchen Ohrmilben hatten, haben wir die Katzen auch mal zur Sicherheit mitbehandelt. Da haben sie nur einmal ein Mittel bekommen und 4 Wochen später nochmal und dann war das überstanden :eusa_think

und ihm die Augen sauber machen. Er hält sich dabei aber recht gut
Er schläft heute schon fast den ganzen Tag, aber das hat er sich verdient. Der Tag gestern war anstrengend genug und da darf er heute mal so richtig ausschlafen. Durchfall hat er zum Glück auch keinen, der Kot war etwas weicher als normal, aber das schiebe ich auch mal auf den Stress und das neue Futter. Bloß hat er es geschafft, sich in den Haufen (der ganz brav im KaKlo gelandet ist) reinzusetzen und so durch die ganze Wohnung zu stiefeln :eusa_do: Seine Zähne sind laut Tierärztin suuper schön, die sind echt strahlend weiß
Hm, was noch? Whisky schmollt immer noch. Er hat den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag auf dem Schrank verbracht und wollt nicht herunter kommen. Streicheln darf ich ihn auch nicht, dann zickt er rum :roll:
Sanabelle TroFu steht hier die ganze Zeit rum. Whisky freut sich natürlich wie ein Irrer (er ist ja so ein TroFu-Junkie) und Simba frisst im vorbeigehen immer mal ein paar Brekkies. Ich denk, die nächsten Tage kann ich schonmal probieren, ihm NaFu zu geben.
Er scheint wirklich ein Schmusebär zu sein. Kraulen durfte ich ihn schon, er kommt schon, wenn er Aufmerksamkeit möchte, sonst lass ich ihn aber auch in Ruhe (mal abgesehen davon, dass ich ihm ständig irgendwas erzähle *gg*) Simba unternimmt ab und an mal ein paar Annäherungsversuche, aber Whisky faucht ihn dann meistens nur weg. Ich bin trotzdem echt zuversichtlich, dass sich das recht schnell erledigt.
Ach ja, fast vergessen: Auf dem Bild sah er irgendwie riesig aus, aber er ist so winzig und dünn - er sieht richtig zerbrechlich aus >.<