Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hach, ist das schön!:D Herzlich willkommen in Österreich Simba!:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #181
Hach, ist das schön!:D Herzlich willkommen in Österreich Simba!:D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #182
Simba raunzt ein bisschen rum, frisst aber, ist ganz munter und sieht nicht gestresst aus. Er hat sogar schon an der Couch gekratzt :mrgreen:

So ein paar Fotos sind schon entstanden.

Erste Begegnung
7341998ezz.jpg

7341999bua.jpg

Und die sind gerade entstanden. Hab ihm das Futter mal in mein Zimmer gestellt, damit er in Ruhe fressen kann.

7342000fol.jpg

7342001rhs.jpg

Grinsen kann er auch :mrgreen:
7342002ahs.jpg

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #183
Ich würde sagen, der junge Mann hat beschlossen, dass er nun Zuhause ist und nie mehr weggeht!:D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #184
Oooh! Er ist da! :041:! Endlich. Wie Whisky auf dem ersten Bild guckt! So in der Art: wer ist das denn???
Und dann hat der arme auch noch ein Knatsche-Auge! Wo ist denn das lange Fell hin? Auf dem Foto sah er plüschiger aus oder täuscht das :eusa_think:? Aber süß ist er auf jeden Fall! Süß grinsen kann er!
Ich drücke ganz fest die Daumen das sich alle ganz schnell anfreunden!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #185
Mia mag er schonmal. Da wurde schon ausgiebigst Nase an Nase geschnuppert :D Er lag auch schon schnurrend in Mia's Körbchen :mrgreen:

Ja sein langes Fell ... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :mrgreen: Wird schon wieder nachwachsen ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #186
Ob sie ihn geschoren haben. Vielleicht war er verfilzt. Aber süß ist er! Und die rießen Lauscher! :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #187
Ja sieht so aus....

Ach ich bin ganz verliebt in den Kerl :D Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ein paar Zweifel da waren. Ich wusste ja praktisch nichts von ihm und joa - die Zweifel hat er schnell beseitigt. Er ist so ein offener, freundlicher Kater....er lag gerade 10 Minuten in Mia's Körbchen (die ist total geschockt xD) hat geschnurrt und getretelt :060: Und jetzt schläft er dort :D

Off-Topic
Das Körbchen steht mitten im Wohnzimmer, wo der TV an ist und die ganze Zeit was los ist. In meinem Zimmer, wo er mehrere Rückzugsorte hat und er seine Ruhe hätte, ist es ihm wohl zu langweilig :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #188
Warum soll es Dir anders gehen, als mir mit Mogli damals?:p Er war ja auch ein "Direktimport" aus Spanien und ich kannte ihn nur vom Foto.

Noch "schlimmer" war es hier allerdings mit Möhrchen und Minki. Ich wusste nur: es sind 2 extrem scheue, schwarze Mädels. Mehr nicht! Kein Foto, nütscht! Und dann stand die nette Dame vom Katzenschutzbund hier bei mir in der Tür und hat mir die beiden Mädels einfach in die Bude gesetzt:lol:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #189
Hab mal gefilmt, für alle die es interessiert. Bitte nicht auf unser Gequatsche hören :uups:

[YOUTUBE]QXecSEYDAgk[/YOUTUBE]

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #190
Hi Simba!
Willkommen im Tierforum. Wir freuen uns dass Du endlich ein schönes Zuhause hast.
LG
Hobbes, Findus, Cleo und Blackie
mit ihrem Dosi

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #191
Ach wie süß! Da fühlt sich einer anscheinend schon sehr wohl! Er denkt bestimmt er ist im Paradies angekommen! Und Mia ist jetzt abgemeldet, die Katzen sind in der Überzahl! Und was macht Whisky? Er guckt eigentlich ganz interessiert.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #192
Oooooh, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Hab die ganze Zeit still mitgelesen und mitgefiebert :D
Das Fell wächst bestimmt schnell wieder nach....der hat echt nen tollen buschigen Schwanz :D

Ach ich bin ganz verliebt in den Kerl :D Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ein paar Zweifel da waren. Ich wusste ja praktisch nichts von ihm und joa - die Zweifel hat er schnell beseitigt. Er ist so ein offener, freundlicher Kater....er lag gerade 10 Minuten in Mia's Körbchen (die ist total geschockt xD) hat geschnurrt und getretelt :060: Und jetzt schläft er dort :D

Wir haben hier auch einen Hundekörbchen-Kater, der schläft nur in seinem Hundekörbchen. Scheint wohl ziemlich bequem zu sein :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #193
Mensch, der ist ja mal total süß. Das Video ist auch absolut goldig. Der Kleine scheint sich ja echt wohl zu fühlen! :)

Freut mich total für euch, dass es so gut klappt. Jetzt habt ihr nicht nur einen, sondern gleich zwei wunderhübsche "rothaarige" Männleins.

Off-Topic
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube an Whisky ist, mit seinen Pausbäckchen, ein Hamster verloren gegangen. :mrgreen: Wie er da liegt im Video und schaut... total niedlich!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #194
Ach wie schön, endlich ist er da!:)
Er scheint sich ja schon echt zu Hause zu fühlen bei dir. Und das mit Whisky wird sicher auch ganz schnell klappen.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #195
Herzlich Willkommen Simba! :D

Das war ja nun ein langes Warten, aber es hat sich offensichtlich wirklich gelohnt!
Offensichtlich fühlt sich Simba auch schon ganz wohl und lässt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen.
Whisky ist auch absolut goldig, wie er da so skeptisch sitzt und Simba beobachtet. ^^
Herrlich!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #196
Danke euch allen :D

Ich denke, er findet es hier gar nicht übel :D 1x täglich muss ich ihn leider quälen und ihm ein Mittel gegen Ohrmilben verabreichen (da war ich - ehrlich gesagt - auch etwas verwirrt. Als die Frettchen Ohrmilben hatten, haben wir die Katzen auch mal zur Sicherheit mitbehandelt. Da haben sie nur einmal ein Mittel bekommen und 4 Wochen später nochmal und dann war das überstanden :eusa_think:) und ihm die Augen sauber machen. Er hält sich dabei aber recht gut ;)

Er schläft heute schon fast den ganzen Tag, aber das hat er sich verdient. Der Tag gestern war anstrengend genug und da darf er heute mal so richtig ausschlafen. Durchfall hat er zum Glück auch keinen, der Kot war etwas weicher als normal, aber das schiebe ich auch mal auf den Stress und das neue Futter. Bloß hat er es geschafft, sich in den Haufen (der ganz brav im KaKlo gelandet ist) reinzusetzen und so durch die ganze Wohnung zu stiefeln :eusa_do: Seine Zähne sind laut Tierärztin suuper schön, die sind echt strahlend weiß :D

Hm, was noch? Whisky schmollt immer noch. Er hat den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag auf dem Schrank verbracht und wollt nicht herunter kommen. Streicheln darf ich ihn auch nicht, dann zickt er rum :roll:

Sanabelle TroFu steht hier die ganze Zeit rum. Whisky freut sich natürlich wie ein Irrer (er ist ja so ein TroFu-Junkie) und Simba frisst im vorbeigehen immer mal ein paar Brekkies. Ich denk, die nächsten Tage kann ich schonmal probieren, ihm NaFu zu geben.

Er scheint wirklich ein Schmusebär zu sein. Kraulen durfte ich ihn schon, er kommt schon, wenn er Aufmerksamkeit möchte, sonst lass ich ihn aber auch in Ruhe (mal abgesehen davon, dass ich ihm ständig irgendwas erzähle *gg*) Simba unternimmt ab und an mal ein paar Annäherungsversuche, aber Whisky faucht ihn dann meistens nur weg. Ich bin trotzdem echt zuversichtlich, dass sich das recht schnell erledigt.

Ach ja, fast vergessen: Auf dem Bild sah er irgendwie riesig aus, aber er ist so winzig und dünn - er sieht richtig zerbrechlich aus >.<

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #197
DAs klingt doch alles super!

Whisky wird sich bestimmt bald beruhigen und dann werden die beiden die dicksten Freunde :D

Off-Topic
Also als unsere Katzen Ohrmilben hatten, mussten wir denen eine Woche lang sogar 3 Mal täglich Ohrentropfen geben...

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #198
Ohh, Simba hat gerade eine ganze Schüssel NaFu gefressen :shock: :D Es war zwar die Hundefutter Schüssel, aber egal - hauptsache er hat NaFu gefressen. Bisher bekam er ja TroFu und ich hab ihn heute mal beobachtet: Er kaut die Brekkies gar nicht, er schluckt die im ganzen :shock:

Sonst ist alles unverändert. Whisky ist immer noch nicht begeistert :mrgreen: Er versteht nicht, dass wir das nur für ihn getan haben :lol:

Simba scheint ein kleiner Fußballspieler zu sein. Wir haben hier so einen "" mit dem ist er gerade durch die ganze Wohnung gelaufen und hat ihn immer mit der Pfoten angestupst :mrgreen:

Ein Video gibt's auch noch. Wenn ihr den Ton anschaltet, dann hört ihr den Schnurrmeister :D
[YOUTUBE]URS1wOATZyY[/YOUTUBE]

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #199
Der ist ja echt toll!!! Ein richtig hübscher. Und ich hatte gerade den Ton an - bei dem Schnurren sind mir die Ohren abgefallen :p

Off-Topic
Wieviel wiegt der Süße denn??

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #200
Puh, ich schätz, dass er nicht mehr als 4,5 kg wiegen wird. Mal schauen, ob ich es schaffe, ihn dann mal auf die Waage zu stellen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, hab ihn abgewogen (er ist ganz brav stehengeblieben): 4,1 kg hat er ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben