Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn Andie aus dem Spiel ist, heißt das ja ganz klar, dass ich alle drei klauen darf und sie mir nicht mehr mit Andie teilen muss. ;) Wobei, zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #41
Off-Topic

*mich anschließ* Vielleicht versuchst du dann nicht mehr, meine drei zu kauen. :lol:
Wenn Andie aus dem Spiel ist, heißt das ja ganz klar, dass ich alle drei klauen darf und sie mir nicht mehr mit Andie teilen muss. ;)

Wobei, zu Andies Katertier würde ich auch nicht nein sagen. Das heißt dann wohl, wenn ich nächstes Mal Wien komme muss ich ganze vier Katzen klauen. Das wird ja stressig. :silence:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #42
Pssst Leen :eusa_shhh: du sollst doch nicht allen sagen, dass ich gerne Katzen kaue...

Aber da es jetzt eh alle wissen:

Vorsicht! Passt auf eure Katzen auf, ich kaue gerne :mrgreen: muahahahahaha :lol:

@Blackcat, Leen: Ich bin nicht aus dem Rennen. Das heißt nur, dass ich dann keine so gute Ausrede ("Mein Kater ist ja so einsam") hab :mrgreen: Und mein Whisky darf nicht geklaut werden, er darf höchstens geflauscht werden :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hui also ein "Ausländer" :)

Ja :D Dann muss sich Bärli nicht mehr so "einsam" fühlen .... so als einziger Ausländer hier bei uns (Bärli ist Tscheche ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #43
Du bist das????

Wenn du diesen hübschen Kerl meinst

dennishu1c.jpg

dann find ich das jetzt echt lustig :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #44
Ich verstehe zwar jetzt den Zusammenhang nicht, aber genau DAS ist das Kerlchen!:D
Und in dem anderen Forum steht, dass er nach Wien ziehen darf:D.

andie: was verheimlichst Du uns hier????:p Wir bitten dringend um Aufklärung!;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #45
Jetzt bin ich verwirrt :eusa_eh: Ja, das ist er :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #46
Ich bin wohl eher die, die was verheimlicht :mrgreen:

Das Katerchen kommt aus Zypern, das ist richtig, ich wusste nur nicht das es andie ist.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #47
Was verheimlichst du uns denn?

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #48
Egal wer hier wem was verheimlicht.... also, wenn ihr euch nicht einigen könnt, ich nehm den wohl ;)
Ist der schööööön!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #49
Ich wurde gerade entwirrt :lol:

Aber zumindest sehen jetzt alle das Bild und ich muss den Link nicht mehr per PN schicken (obwohl ich den glaub ich eh schon allen geschickt hab :mrgreen:)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #50
7 Zwerge hat auch überall ihre Hände mit im Spiel, wenn es um Vermittlung von ausländischen Katzen geht....:lol:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #51
Egal wer hier wem was verheimlicht.... also, wenn ihr euch nicht einigen könnt, ich nehm den wohl ;)
Ist der schööööön!

wie wäre es denn hiermit????:mrgreen:streiten muß man sich nicht um die Katzen, ich kann euch damit überhäufen :lol:

snooks270e.jpg

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #52
:060:Wow die ist aber auch hübsch! Was ist das denn für ein Kerlchen (oder ein Dame?)?

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #53
Das ist Snooks, ein Kater ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #54
Das ist ein Kater, heißt Snooks ist 3 Jahre alt und einfach nur lieb und nett.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #55
Seltsame Verstrickungen tun sich auf:lol:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #56
So, der fiv- und felv-test wurde in Auftrag gegeben - jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken :D *hibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #57
So, der fiv- und felv-test wurde in Auftrag gegeben - jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken :D *hibbel*

Meine Daumen sind zwar schon blau, aber ich drücke natürlich trotzdem noch ein bisschen fester!:D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #58
Oh das tut mir Leid :uups::uups::uups: Will natürlich nicht, dass jemand blaue Daumen bekommt :shock:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #59
Meine auch! :)

Was war das jetzt für eine Ver- und Entwirrung? Ich bin noch immer nicht entwirrt... ;) :D

ach ja, im übrigen ein wunderschönes kerlchen *.*

Zuletzt bearbeitet:
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben