Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dennis ist ein griechischer Zyperer :) und Testergebnisse gibt es leider noch nicht, da gestern so viel zu tun war und der Termin leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #81
Dennis ist ein griechischer Zyperer :) und Testergebnisse gibt es leider noch nicht, da gestern so viel zu tun war und der Termin leider verschoben werden mußte. :| Aber nicht wegen Dennis, sondern weil so viele Notfellchen da waren, die dringend behandelt werden mußten.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #82
Danke andie... ich sollte meine Brille mal wieder putzen xD

Okay, dann halt grischisch.... :)
Wie wärs mit Samos? *g*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #85
Hallo Andie,

viel Glück für die nächste Woche,dass alles in Ordnung ist.
Berichte uns,ja?
8 Pfoten und 2 Daumen sind gedrückt!!!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #86

Off-Topic
*hiiibbel* *hibbel* *hibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #87
So, gerade war die Vorkontrolle. Ich denke, es ist ganz gut gelaufen *hoff*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #88
das hat bestimmt geklappt ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #89
Oh, schön! :D
Weißt du dann schon was Neues? *hibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #90
Nein, weiß leider noch gar nichts Neues :( Hab mal nachgefragt, ob es schon Ergebnisse gibt, warte aber noch auf eine Antwort ;)

edit: Ergebnisse gibt's heut oder morgen :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #91
Oh, wie schön. Ist bestimmt prima gelaufen und bald kommt der schöne rote Kater zu Dir! Ich drück weiter die Daumen!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #92
Hab gerade erfahren, dass die VK super gelaufen ist und er - wenn die Testergebnisse passen - fix zu uns kommen darf :D

Ich könnt grad einen Freudentanz oder Luftsprünge machen, ich freu mich so *hibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #93
:041::biggrin::005:Ich freu mich mit! Jetzt muss nur noch schnell ein Flugpate gefunden werden! Oh wie schön! Ich freu mich so für Dich!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #94
Och wie schön, das freut mich für dich!:D Wann kommen denn die Testergebnisse? *mithibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #95
Heut oder morgen ;) *hibbel*

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #96
Ich dachte die Ergebnisse wären schon da! Da hatte ich wohl was auf den Augen! Aber das wird schon, ganz bestimmt!
Auch mithippel!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #97
Ich könnt grad einen Freudentanz oder Luftsprünge machen, ich freu mich so *hibbel*
Ich tanze zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem mit dir :clap:. Total schööön :D!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #98
juhuuu :) Aber irgendwie war mir das klar :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #99
Gute Nachrichten! Freu mich auch für Euch!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #100
Schööön. :D
Na, das muss jetzt einfach klappen! *weiter hibbel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben