Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; nee, das weiß keiner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #61
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #62
Der Kerl ist schon lange im Tierheim und das weiß keiner so genau.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #63
wie wäre es denn hiermit????:mrgreen:streiten muß man sich nicht um die Katzen, ich kann euch damit überhäufen :lol:

snooks270e.jpg

:shock:

:054:

Wieso sitzt denn so ein wunderschöner Kerl länger als drei Tage im Tierheim? Los, wo ist der Haken???

Ein Katerchen und genauso alt wie meine beiden - der würd hier so super reinpassen... *seufz*
Wenn ich irgendwann endlich 'nen Job hab, überred ich mich mal zu ner dritten Katze... (Mehr Bestechungsfotos helfen bestimmt *gg*) :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #64
Ist leider nur das eine Foto vorhanden.
Ich denke der Haken ist, das er auf Zypern sitzt und da gibt es sehr viele Langhaarkatzen. In dem Tierheim gibts zu 50% langhaarige Plüschmonster.
Ich stelle die Katzen alle mal im Vermittlungsbereich rein. Da könnt ihr sie euch dann alle ansehen ;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #65
Ich stelle die Katzen alle mal im Vermittlungsbereich rein. Da könnt ihr sie euch dann alle ansehen ;)

Meine Güte, was für Schönheiten!:shock: Kaum zu glauben, dass die es so schwer haben, ein neues Zuhause zu finden.

@andie: gibts denn schon was neues? Bluttest-Termin/Ergebnis/Vorkontrolle/Flugdaten?;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #66
Ich dachte schon es gibt was Neues! Ich glaube wir sind ungeduldiger als Andie!:mrgreen:
Ich hab die Schönheiten auch schon bewundert! Der getiegerte gefällt mir am Besten! Aber es sind alle wunderhübsch!

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #67
Am Dienstag ist die Vorkontrolle :D Ergebnisse hab ich leider noch keine.

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #68
Also gibt es was Neues!:D Und ich glaube, rotekatze hat recht. Wir sind hier alle hibbliger als Du:lol::mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #69
Ich wollte die Neuigkeiten gerade hier reinschreiben. Wir haben den Termin gerade erst ausgemacht *gg*

Und neiiiiin, hibbeliger als ich könnt ihr gar nicht sein :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #70
Oh, endlich Neuigkeiten! :D

Und am Dienstag erfährst du dann hoffentlich mehr?
(Du ahnst ja gar nicht wie hibbelig wir alle sind! ^^)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #71
Am Dienstag ist die Vorkontrolle :D Ergebnisse hab ich leider noch keine.

Ok, die Vorkontrolle meisterst Du ja mit links...Davon gehe ich jetzt mal aus.:D

Wir müssen also nur noch die Daumen drücken, dass der FIV und FeLV-Test negativ, sprich positiv, ausfällt und dass sich dann schnellstmöglich ein Flugpate findet, der das Kerlchen nach Österreich mitnimmt, richtig?:D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #72
Richtig :) Es gab zwar heute ein kleines Missverständnis :? Aber ich hoffe, das hab ich aus der Welt geschafft ;)

Bei der Vorkontrolle mach ich mir keine großen Sorgen. Wir kennen das ja schon von den Frettis und da hats ja offensichtlich auch geklappt :D

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #73
War hoffentlich nichts Schlimmes. ;) Oh Mann, und jetzt noch bis Dienstag warten... *zappelt*

Ich bin übrigens immer noch schwer erstaunt, dass unsere 7 Zwerge da wieder ihre Pfoten im Spiel hatten. :mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #74
Hach, ist das spannend!:D
Ich weiss noch, wie nervös ich hier war, als Mogli angereist kam.
Hatte ihn ja auf halbem Weg zum Frankfurter Flughafen abgeholt. Abends um halb 10 mitten auf einem Parkplatz von Mac Doof. Hatte schon was von illegalem Fleischhandel:mrgreen:

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #75
uiui, bei so vielen gedrückten Daumen, Pfoten und sogar Zehen kann ja nur alles gut gehen :D

rotekatze: schon unterwegs ;)

fiby und ich drücken dir natürlich auch daumen und pfoten, aber das weißt du ja eh :D

halt uns weiterhin am laufenden;)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #76
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #77
  • Drückt uns die Daumen :) Beitrag #78
Von Zypern, dann müsste er vielleicht einen griechischen Name bekommen. Aber Leonidas ist auch schön!
Oder nen türkischen :p

Hier werden 4 Daumen, 4 Zehen und 8 Pfotem gedrückt ^_____^
Darf ich auch gucken? :)

• Drückt uns die Daumen :) Beitrag #79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)

Drückt uns die Daumen :) - Ähnliche Themen

Hoffentlich bald Neuzugänge: Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Stubenreiner Hofkater?: Hallo :D Ich melde mich mal wieder zurück, natürlich um euch um Rat zu fragen; wer die Vorgeschichte nicht verfolgt hat, hier eine kleine...
Bitte Drückt die Daumen!: Hallo, Heute ereignete sich ein Tragischer unfall, eines der Meeris benahm sich komisch ich schaute sie an und sah nix beim runter setzten sprang...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben