saufen sie zu viel?

Diskutiere saufen sie zu viel? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja gut, Paprika hatte ich vergessen aufzuzählen... Naja was für Kräuter sind denn am Wichtigsten und wie oft? (Wusste das vorher nicht)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saufen sie zu viel? Beitrag #21
Ja gut, Paprika hatte ich vergessen aufzuzählen...
Naja was für Kräuter sind denn am Wichtigsten und wie oft? (Wusste das vorher nicht)

• saufen sie zu viel? Beitrag #22
ok danke wk! was hältst du von den karotten- u rote beetepellets?

• saufen sie zu viel? Beitrag #23
Ich füttere eine Mischung aus Löwenzahn, Brennessel, etwas Luzerne, Rotklee, Spitzwegerich und nochwas was mir grad net einfällt :uups:

Und hier kannst du schauen, was man alles an Kräuter füttern kann Wie gesagt, einmal die Woche reicht aus.

• saufen sie zu viel? Beitrag #24
Ok, jetzt musst du mir nur noch sagen wo du das alles herbekommst ;)
Ich mein, im Sommer ist das sicher nicht das Problem, aber um die Jahreszeit und später bei Schnee??

• saufen sie zu viel? Beitrag #25
Also ich bekomme das alles getrocknet, bei meiner Mutter aus der Zoohandlung ;) Für Leute die das nicht haben :mrgreen: , gibt es ganz tolle Online-Shops:

• saufen sie zu viel? Beitrag #26
Gut, vielen Dank, werde mich mal umsehen

Man lernt immer dazu ;)

• saufen sie zu viel? Beitrag #27
hallo, also ich habe auch zwei merris und die beiden trinken auch sehr viel. ich habe mal einen TA gefragt und der sagte mir, dass es oft vorkommt wenn sie milben haben. Man sollte es aufjendfall im Auge behalten, denn zuviel ist nicht Gesund und vorallem nicht NORMAL...

• saufen sie zu viel? Beitrag #28
hallo, also ich habe auch zwei merris und die beiden trinken auch sehr viel. ich habe mal einen TA gefragt und der sagte mir, dass es oft vorkommt wenn sie milben haben. Man sollte es aufjendfall im Auge behalten, denn zuviel ist nicht Gesund und vorallem nicht NORMAL...

Ja und wurden deine dann damals auf Milben untersucht? Und was heisst bei dir viel und was bekommen sie zu fressen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saufen sie zu viel?

saufen sie zu viel? - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Oben