Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tja, da kriegt man mal eine Prämie und was tut die Frau von heute? Rennt los und kauft für viiiieeel Geld ganz tolles Katzenspielzeug ;). Hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Spielzeug Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Tja, da kriegt man mal eine Prämie und was tut die Frau von heute? Rennt los und kauft für viiiieeel Geld ganz tolles Katzenspielzeug ;). Hat sich aber gelohnt!

Einmal Futterturm, Massagecenter und die Spielschiene von Catit Senses:

23vm9hx.jpg

117s22a.jpg

fm5pvl.jpg

9ps7d3.jpg

• Neues Spielzeug Beitrag #2
Uiuiui, Frauchen war shoppen! :mrgreen:

Du musst die Tage unbedingt mal berichten, wie die Sachen bei deinen Schnuckels ankommen. ;) Bei der Spielschiene kann ich's mir vorstellen, aber ich habe mich schon oft gefragt, ob so ein Massage-Instrument überhaupt genutzt wird und wie lange solche feinen Spielzeuge interessant bleiben. Ich fühl' mich immer veräppelt, wenn wir mit irgendwas gaaanz tollem nach Hause kommen und die Katzen lieber mit der Verpackung spielen. :roll:

• Neues Spielzeug Beitrag #3
Der Futterturm wurde schon ausgiebig erkundet und die Spielschiene ist seit Aufbau in Dauerbetrieb (nervt gar nicht...:roll:), das Massagecenter werde ich wohl mal mit Katzenminze interessant machen müssen.
Die Verpackungskartons waren aber auch hier erst mal der Höhepunkt :lol:.

• Neues Spielzeug Beitrag #4
:lol: könnt grad ich gewesen sein.
die spielschiene haben meine in doppelter ausfertigung.
ist heiss geliebt !
selbst mein sonst eher nicht spielender bailey benutzt sie.
den futterturm hab ich auch ins auge gefasst.
find ihn aber vom foto her sehr wackelig.
wenn da 2 zierliche buben dran rum machen.
beim massagecenter glaub ich eher dass es nicht angenommen werden
würde.

• Neues Spielzeug Beitrag #5
Der Turm kippt nicht; meine Schwägerin hat ihn auch, da rantern dann 8 Coonies dran rum und der steht trotzdem stabil ;).

• Neues Spielzeug Beitrag #6
Da hast Du aber zugeschlagen! Die Spielschiene hab ich ja schon lang. Am Anfang war sie auch sehr beliebt. Jetzt hab ich sie erstmal weggeräumt, ich hoffe sie ist dann wieder interessant für die Beiden. Hast Du denn die neue Tempo-Spielschiene genommen oder ist das die ganz normale?
Auf dem Bild strahlt sie so *blinkblink*, sieht lustig aus, wie ein Werbefoto!

• Neues Spielzeug Beitrag #7
Hast Du denn die neue Tempo-Spielschiene genommen oder ist das die ganz normale?
Die normale, ist schon schlimm genug :roll:.
Zwischendurch tausche ich eh immer mal wieder Spielzeug aus damit es nicht zu langweilig wird, das funktioniert ganz gut.

Auf dem Bild strahlt sie so *blinkblink*, sieht lustig aus, wie ein Werbefoto!
Toll, oder :D? War zwar nicht geplant und schuld ist bloß der blöde Blitz, aber hat schon einen guten Effekt :lol:.

• Neues Spielzeug Beitrag #8
Ich war heute bei Fressnapf einkaufen! Da hab ich so ein Play´n Scratch gekauft. Eben haben sie schon damit gespielt aber jetzt sind sie, glaub ich, müde. Seh und höre sie seit einiger Zeit nicht mehr. Was aber auch nicht Gutes bedeuten kann. Ich glaub - tja, kaum fertig geschrieben schon hat es in der Küche gescheppert:roll:! War aber nichts schlimmes.

• Neues Spielzeug Beitrag #9
Was macht denn so ein Futterturm.?

Und wo gibts sowas.?

• Neues Spielzeug Beitrag #10
Der Futterturm hat 3 Ebenen - teilweise auch noch verstellbar - und unten eine Art Auffangschale. Oben packst du Leckerchen oder etwas TroFu rein und dann müssen die Miezen so lange friemeln und mit den Pfoten schieben, bis unten durch die Löcher was rausfällt. Im Prinzip also ein Fummelbrett mit Style ;).

Ich hab den online bestellt.

• Neues Spielzeug Beitrag #11
Cooool:)

Klingt interessant:D

Viel Spaß damit:)

• Neues Spielzeug Beitrag #12
Ui, da hast Du ja richtig stylische Katzenmöbel gekauft:D

Wie funktioniert denn dieses Massagedings?:eusa_think: Hab ich noch nie gesehen.

• Neues Spielzeug Beitrag #13
Ui, da hast Du ja richtig stylische Katzenmöbel gekauft:D

Wie funktioniert denn dieses Massagedings?:eusa_think: Hab ich noch nie gesehen.
Theoretisch sollen sie auf den Gumminoppen-Dingern seitlich mit den Pfoten draufpatschen und oben an dem Teil rumkauen können. Praktisch rühren sie es bis jetzt aber nicht an :roll:. Sieht aber trotzdem dekorativ aus im Flur jetzt.

• Neues Spielzeug Beitrag #14
Diese Kullerbahn hab ich auch, mein Timo liebt das Teil und hat es allerdings auch schon öfters auseinander genommen:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Spielzeug

Neues Spielzeug - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Farbmaus-Weibchen kuscheln tagsüber und beißen sich nachts - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten zwei Farbmaus-Weibchen. Sie sind in einem großen Käfig mit genug Ebenen untergebracht und wurden...
Oben