Der letzte Weg

Diskutiere Der letzte Weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach 22 Jahren mussten wir unsere geliebte Katze gestern von uns gehen lassen :-(. Die Entscheidung in der Tierklinik ob kämpfen oder erlösen war...
  • Der letzte Weg Beitrag #1
C

Chrissiexy

Punkte Reaktionen
0
Nach 22 Jahren mussten wir unsere geliebte Katze gestern von uns gehen lassen :-(. Die Entscheidung in der Tierklinik ob kämpfen oder erlösen war die Schwerste, die ich bisher treffen musste.

Ich hoffe du bist jetzt im Paradies. Ich danke dir für die vielen schönen Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden die wir zusammen hatten. Als du in meinen Armen eingeschlafen bist, hätte ich dir noch so viel sagen wollen.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Du stehst an meinem Grab, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe.
Ich bin der Wind, der dich umspielt,
der Regen über den Feldern,
ich bin die Schneeflocke in der Luft,
die Sonne über den Wäldern,
ich bin der Vogel, der singend ruft,
der Stern, der dich grüßt aus der Ferne,
ich bin bei dir, wenn die Sonne sinkt,
du weißt doch, ich sah es so gerne.
Ich bin bei dir, ob Nacht, ob Licht,
geh ruhig zum Grab, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe....

In ewiger Erinnerung an unser "Mädchen"

• Der letzte Weg Beitrag #2
Das tut mir wirklich leid, chrissiexy! Mein herzliches Beileid! Mit 22 Jahren hatte sie ein langes erfülltes Katzenleben!
Komm gut über die Regenbogenbrücke Mietze!

• Der letzte Weg Beitrag #3
Vielen Dank, das ist sehr lieb

• Der letzte Weg Beitrag #4
Auch von mir mein herzliches Beileid, denk an die vielen schönen Jahre die du mit deiner Katze verbringen durftest. Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke und kann mit den anderen toben.

• Der letzte Weg Beitrag #5
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken, wenn du magst.

• Der letzte Weg Beitrag #6
Oh, das tut mir schrecklich leid für dich.. Mit 22 Jahren hatte sie bestimmt ein tolles langes Leben hinter sich.

Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• Der letzte Weg Beitrag #7
Das tut mir leid. Mein Beileid. :056:

• Der letzte Weg Beitrag #8
Vielen Dank an euch, es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die den Verlust eines Tieres ebenso betrauern wie es sonst nur für Menschen gemacht wird.

• Der letzte Weg Beitrag #9
mein beileid, das tut mir leid!:(
Aber ihr habt denke ich das richtige getan! Bevor ein Tier leidet!

*drück*

Thema:

Der letzte Weg

Der letzte Weg - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Nächste Woche wärst du 17 geworden...: Gestern war es dann so weit... :( ich hab es zwar nicht persönlich mitbekommen, aber dennoch war ich geschockt als meine Mutter mich anrief um mir...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...

Neueste Beiträge

Oben