Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute! Und zwar ich habe 2 probleme ich habe mir vor 2 wochen einen Australien Shepherd geholt und wenn die Aussie Dame an dem Fressnapf von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
A

Aussi1986

Guest
Hallo leute!
Und zwar ich habe 2 probleme ich habe mir vor 2 wochen einen Australien Shepherd geholt und wenn die Aussie Dame an dem Fressnapf von meinem Hund (lucky) dranwill um zu gucken was er da so tolles hat geht er weg ud isst nicht mehr weiter und den ganzen tag lang dann auch nichts mehr was soll ich tun?

2 Problem: Meine Aussie Dame will immer an Fahrrad fahrer dran d.h. sie will in vom Fahrrad runterziehen und geht dabei an die füße und zerrt an den füßen und bellt und knurrt dabei was kann ich machen das sie das sein lässt weil das ist dann ja auch eine gefahr für andere menschen.
vielen dank schonmal im vorraus.

• Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! Beitrag #2
Hallo

Problem 1 - Aussi nicht zu Lucky´s Napf lassen

Problem 2 - Verbot, lern deinenAussi ein klares NEIN
solange dein Hund kein Nein kennt, ist die Konsequenz Fahrad = Hund kommt, wenn Fahrad kommt = an die Leine. Fahrad weg = Hund wieder frei.
Du wirst sicher auch Probleme mit Joggern und evtl. mit Autos bekommen.

LG
Barbara

• Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
hey,

also dein hund muß lernen das wenn du sagst aus oder nein, das er es lässt.

spiel mit ihm, sag aus/nein un er soll sein spielzeug abgeben. das tust du dann z.b. wenn er zum napf will, oder radfahrer runter ziehen will.
evtl gehst du in eine hundeschule.

grüße

• Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
ich denke ihr habt recht ist wohl besser wenn ich in eine hunde schule mit ihr gehe weil die aussie dame ist schon 2 jahre und kann im prinzip gar nichtx weder sitz aus etc. und das find ich eigentlich schade weil die vorbesitzer mir sagten das sie die grundregeln schon beherschte aber naja sie hört eigentlich auf nix sie schaltet komplett auf stur und geht ihr wege

vielen dank nochmal
gruß aussi1986

• Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! Beitrag #5
ich nehme an, das du dann den hund nicht von der leine lässt, wenn sie nicht reagiert. gehst du weiter mit dem hund wenn ein Radfahrer kommt oder bleibst du stehen und hällst den hund fest, mein hund mag auch keine Radfahrer, will auch drauf los aber nur wenn ich stehen bleibe, dann denkt sie der radfahrer will mich angreifen, aber wenn ich weiter laufe (mit ihr an der leine) dann ist ihr das egal ob der vorbei fährt oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe!

Ich habe 2 große Probleme und brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Bitte um Hilfe bei der Hundeerziehung: Hallo Forum mitglieder, also wir haben uns entschieden sich in ein Forum anzumelden da uns vielleicht hier uns wer besser weiterhelfen kann, die...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben