Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt

Diskutiere Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Morgen, Da ich ja ein großer Fan von 'Schwarzbüchern' bin und ich eben bei Amazon gesehen habe, dass auch kritisch über Tierärzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
274
Guten Morgen,

Da ich ja ein großer Fan von 'Schwarzbüchern' bin und ich eben bei Amazon gesehen habe, dass auch kritisch über Tierärzte reflektiert wird, wollte ich mich erkundigen, ob denn schon jemand vone uch dieses Buch gelesen hat?
Die Rezensionen bei Amazon klingen wirklich gut, weshalb ich mich frage, ob jemand von euch das Buch schon gelesen und sich eine Meinung gebildet hat?

Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/Hunde-würden-länger-leben-wenn/dp/384232460X

• Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt Beitrag #2
Klingt nicht schlecht das Buch. Weißt du ob es so etwas auch für Kaninchen und Mäuse gibt?

• Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt Beitrag #3
Das weiss ich leider nicht, tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt

Hunde würden länger leben, wenn...- Schwarzbuch Tierarzt - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel: Hey ^^ Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...

Neueste Beiträge

Oben