Eier???

Diskutiere Eier??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, laut einem Kollegen hilft es, von oben drauf zu gucken, die Weibchen sind dann etwas runder in der Bauchform. Ich hab da allerdings kein...
  • Eier??? Beitrag #21
Hallo,

laut einem Kollegen hilft es, von oben drauf zu gucken, die Weibchen sind dann etwas runder in der Bauchform. Ich hab da allerdings kein Auge für, ich kann es genau dann erkennen, wenn sie so viel Laich haben, dass sie halbe Kugeln sind :mrgreen:

Grüße

• Eier??? Beitrag #22
Genau das ist ja mein Problem - meine Panzermonster sind alle dermaßen dick und korpulent, das können doch schlecht alles Weiber sein...?!

Thema:

Eier???

Eier??? - Ähnliche Themen

Schneckenplage: Hey, hatte bereits ein wenig gegoogelt und auch Beiträge hier im Forum gelesen, konnte mit den Tips allerdings nicht besonders viel Anfangen, da...
Posthornschnecke - Eier?: Hallo ihr lieben. Habe heute morgen an der Scheibe meines AQs so Ovale Blättchen entdeckt mit Eiern drin (vermutlich). Jetzt ist die Frage woher...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben