Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Diskutiere Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010: Wir wahren heute Noch beim TA aber der hat ihr Nur Spritzen...
  • Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010:
Wir wahren heute Noch beim TA aber der hat ihr Nur Spritzen gegeben und ... Ja nun ist sie WEG:010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::089::089::089::089::089:

ANGEL ICH VERMISSE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!:010::010::087:

Sie Kneift nur die augen zu wegen dem Blitz licht ;) :´( Ich heule ey meine ANGEL!

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #2
Mein Beileid... *knuddel*

Kleine Frage nebenher, was war Angel denn für ein Tier? Auch ein Hamster?

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #3
Das tut mir leid!:(
fühl dich gedrückt wenn du magst!
Angel passt nun von oben auf euch auf!

komm gut rüber Angel!

Lg, Sanni!

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #4
Ooh, das tut mir Leid. :frown: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #5
Mein Beileid.
Jetzt ist sie am anderen Ende der Regenbogenbrücke :(.

Off-Topic
@Valeforia: Eine Katze,sieht man auf dem Bild ..

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #6
Off-Topic
@Valeforia: Eine Katze,sieht man auf dem Bild ..
Entweder war das Bild da vorhin noch nicht oder ich bin blind... :/ Schönes Tier :(

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #7
Ich bin immer noch Am Heulen!!Aber ihr seit fast alle so Lieb :´)

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #8
  • Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #9
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Angel hatte es sicher sehr schön bei Dir und wird dir dafür ewig dankbar sein und passt nun von dort oben auf dich auf.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das alles zu verarbeiten.

Komm gut rüber Angel und grüß mir meinen kleinen Kimba.

• Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! Beitrag #10
Thema:

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich! - Ähnliche Themen

Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...

Neueste Beiträge

Oben