So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

Diskutiere So schön kann es sein-Die Liebe! ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meiner heißt auch schatz ^^ oder manchmal "hübscher" "großer" oder hasipups xD
  • So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #121
meiner heißt auch schatz ^^ oder manchmal "hübscher" "großer" oder hasipups xD

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #122
Schatz oder Schatzi. Manchmal auch -liebevoll natürlich- Dummbatz oder gemeiner Sack :D

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #123
Bei mir auch nichts weltbewegendes... einfach nur babe. Er nennt mich so und ich ihn. Wenn ich allerdings etwas moechte, nenn ich ihn auch mal sweetheart:D.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich finds halt irgendwie interessant, wie sich Paare gegenseitig rufen;).

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #124
Wir haben uns noch nie Schatz genannt...:mrgreen:
Ich wurde sogar schon mal darauf angesprochen, wie ich meinen Freund doch mit seinem Namen ansprechen kann:lol:
"Ihr sagt nicht Schatz zueinander!?:shock:"

Jetzt mal ehrlich: Von wo kommt das überhaupt, dass sich fast alle Schatz nennen?:eusa_think:

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #125
naja, ich denk mal, dass kommt daher, dass irgendwer den vergliech "entdeckt" hat, dass einem der andere so wichtig is, wie anderen ein Schatz aus materiellen dingen.
Warum das jetz so viele sagen...pf?

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #126
Ich sage auch immer Schatz! Ich sage sogar Schatz wenn wir uns streiten..."Schaaahahaaatz... was soll das?" xD
Mein Freund wird erst zu Sebastian wenns richtig ernst ist. :mrgreen:

Er nennt mich auch meistens Schatz, manchmal aber auch Maus und ganz selten Baby. Dabei denke ich bei letzterem immer an "Mein Baby gehört zu mir!" und find's eigentlich ganz süß.^^

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #127
Jetzt fühl ich mich ganz schlecht:lol:
Wir haben noch nie Schatz zueinander gesagt...

Wir hatten aber mal eine Phase, in der wir uns so geärgert haben. Da hat er mich immer "Hasi" genannt und ich ihn "Honigbäckchen" oder sonst irgendetwas übertriebenes wie "Mein riesiger Berg Liebesfleisch"...:uups:
"Wir führen immerhin eine richtige Beziehung. Wie bei den Großen:mrgreen:"

• So schön kann es sein-Die Liebe! ;) Beitrag #128
bei mir wird auch selbst im streit mit schatz geredet.

mein freund nennt mich auch manchmal maus oder mäuschen :D

Thema:

So schön kann es sein-Die Liebe! ;)

So schön kann es sein-Die Liebe! ;) - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben