Soo auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemand lesen wird, schreib ich jetzt trotzdem mal die "Geschichte" von mir und meinem Freund auf
Kennen gelernt haben wir uns im Internet (ja genau, im Internet

) Ich hatte mich auf einer Seite für Singles angemeldet (weiß nicht mehr, wie man das nennt :uups: ) und war dort aber nicht wirklich "aktiv". Also ich schrieb niemanden an, wurde aber von mehreren Männern angeschrieben. Darunter auch mein Schatz. Er war anders als die Anderen, die mich anschrieben. Er schrieb nur "Ich würde dich gerne kennen lernen, du bist sehr hübsch. LG ****" Ich antwortete und wir kamen mehr und mehr ins Gespräch. Wir tauschten uns über Hobbys usw. Er war mir sofort sehr sympatisch. Ich wusste allerdings noch nicht, wie er aussieht, da er kein Foto eingestellt hatte. Charakterlich gefiel er mir super und war total mein Typ

Irgendwann wollte er mir ein Bild von seinem Quad schicken, aber was ankam, war ein Bild von ihm.
Ich war erstmal überrascht. Denn er sah nun wirklich überhaupt nicht so aus, wie mein "Traumtyp". Er wollte mich unbedingt treffen, das Bild hatte mich aber etwas abgeschreckt und so versuchte ich, das erste Treffen raus zu zögern.
Aber dann war es soweit: Wir hatten uns verabredet. Dann zur vereinbarten Zeit war ich am Treffpunkt, aber da war keine Spur von ihm. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, bin ich enttäuscht wieder gegangen. Abends schrieb er mir und fragte, wo ich denn war. Heute weiß ich, dass er 20 Meter neben mir stand, hinter einem Busch :roll:. Also schrieben wir wieder jeden Abend und verabredeten uns nochmal.
Dann klappte es endlich: Wir trafen uns auf einem Parkplatz und gingen spazieren. Wir waren beide eher schüchtern und ein Gespräch entwickelte sich eher zäh. Aber wir brachten ganze vier Stunden rum

Wir schrieben weiterhin jeden Abend und er versprach mir, mich beim Nächsten Treffen mit seinem Quad abzuholen. Und das tat er 4 Tage später auch. Wir fuhren zu ihm, besuchten die Pferde des Nachbarn und redeten über alles mögliche.
Ich dachte eigentlich "Er ist echt super nett, aber überhaupt nicht mein Fall. Aber wir können ja einfach gute Freunde sein." Aber irgendwie hatte er was an sich, was mich anzog. Und so trafen wir uns immer öfter. Am 28.05 letzten Jahres waren wir eigentlich fürs Schwimmbad verabredet. Aber als wir dann davor standen, fing es an zu regnen. Wir dachten nach, was wir nun mit dem angefangenen Tag anfangen sollten und entschieden uns spontan für den Europapark. Einen Tag später ging es dann ins Freibad. Es wurde immer vertrauter zwischen uns und dann legte er plötzlich seinen Arm um mich und zog sich mich an sich ran. So saßen wir dann also ganz eng nebeneinander auf dem Handtuch. Danach wollten wir eigentlich zu ihm um einen Film zu schauen, das wurde dann aber nichts, weil die DVD nicht so wollte, wie wir. Also spielten wir gegeneinander Fußball.
Es wurde einfach mit jedem Treffen immer schöner. Wir haben so viel zusammen unternommen, uns ist immer was neues eingefallen.
In diesen 9 Monaten, die es jetzt sind, waren wir noch dreimal in Freizeitparks, unzählige male mit dem Quad unterwegs und im Sommer waren wir im Urlaub am Bodensee. Er hat mir das Ski fahren beigebracht und mich sogar mit seiner Fußball-leidenschaft angesteckt.
Auch mit der Lilly hat er sich super angefreundet. Früher konnte er mit Katzen nichts anfangen und mochte sie nicht. Aber seitdem er Lilly kennt, kann er es sich nicht mehr ohne sie vorstellen.
Er schafft es einfach, mich immer wieder zu Überraschen. Ein kleines Beispiel gefällig? Er fängt morgens um halb fünf an mit arbeiten und geht daher schon um halb vier aus dem Haus. Momentan schlafe ich bei Lilly unten und er oben in seinem Zimmer. Er wollte mich letzte Woche nicht wecken, da ich sowieso schlecht schlafen konnte wegen Lilly. Als ich morgens aus der Tür gehen wollte, bekam ich erstmal einen Schrecken

Da hing ein Zettel an der Tür: "Ich Liebe Dich mein Schatz". Das war alles was drauf stand. Aber ich hatte mich rießig drüber gefreut.
Wir sind jetzt zwar noch nicht mal ein Jahr zusammen, aber es fühlt sich an, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen und es wird mit jedem Tag nur noch schöner mit uns. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Schatz einfach nicht mehr vorstellen.