Was steckt in meinem Hund drin?

Diskutiere Was steckt in meinem Hund drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, noch ein Thread dieser Art. ^^ Also, es würde mich freuen, wenn ihr eure Vermutungen anstellen könntet, was in meinem Hund drin ist. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #1
neva_masquerade

neva_masquerade

Ja, noch ein Thread dieser Art. ^^
Also, es würde mich freuen, wenn ihr eure Vermutungen anstellen könntet, was in meinem Hund drin ist.

CIMG1489.jpg

CIMG1512.jpg

CIMG1502.jpg

Er ist ca. 26 cm hoch und wiegt um die 5 kg.
Seine Persönlichkeit: draußen ist er sehr wild und ausdauernd, zu Hause sehr ruhig und er schläft sehr viel. Er verlangt aber, wenn er wach ist, viel Aufmerksamkeit. ^^

Eine Vermutung gibt es schon: Dackel- Jack Russell, was ich auch für möglich halte. ^^
Das war aber, als er noch klein war, seitdem hat sich sein Aussehen natürlich ziemlich verändert, vielleicht tauchen in euren Augen jetzt noch mehr Eigenschaften auf?

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #2
also wie ich finde sieht man einen Dackel deutlich raus

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #3
Ich würde auch sagen Dackel-Jack Russel...Besonders den Dackel sieht man sehr deutlich.

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #4
Würde Dackel -Terrier Mix sagen.

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #5
Also Dackel ist ganz bestimmt drin,den sehe ich raus=)

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #6
also zu 100% ist da nene dackel drin der rest ist net wirklich sichtbar aber bestimmt ein kleiner terrier

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #7
Also dass da ein Dackel mitgemischt hat sieht man ja ganz deutlich :D
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich glaube auch, dass da noch ein Terrier drinnen ist.
Vlt. ein Jacki, sein Gesicht erinnert mich an einen Jacki.

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #8
Dackel x Jagdterrier wegen der Ohren.

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #9
Ich glaube auch auf jeden Fall das da ein Dackel mitgemixt hat,allein schon wegen der "herausstechenden" Proportion;) Vielleicht auch noch ein etwas kleinere Terriere,wie Hundkatz schon sagte Jagdterrier wegen seiner Ohren!

LG

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #10
wüstenspringmaus :mrgreen: auf dem ersten bild irgendwie :D

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #11
Ok danke für eure Tipps ^^ ich werde mich gleich mal über den Jagdterrier belesen..

• Was steckt in meinem Hund drin? Beitrag #12
Den Dackel seh ich auch deutlich =)
Und einen Terrier auch.
Er ist toll :)
Mein Maxi ist auch ein Dackel-Jagdterrier Mix :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in meinem Hund drin?

Was steckt in meinem Hund drin? - Ähnliche Themen

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
Elsa ein kunterbunter Mix: Die süße Elsa ist etwa 12 Wochen alt. Ihre Mama war so groß wie sie. Sah aber anders aus. Kurzes Fell, Schnauze Richtung Schäferhund und Ohren...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
Hund für Rollifahrer gesucht: Hallo ihr lieben, ich habe mich bereits vorgestellt und dort habe ich gesagt, das ich seit 5 Jahren im Rollstuhl sitze, mit meinem jetzigen Hund...
Oben