Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :)

Diskutiere Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Danke. Den Namen spricht man Awaro aus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #21
Danke.
Den Namen spricht man Awaro aus.

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #22
Avaro ist einfach wunderschön !!! Ich bin ganz verliebt.

Lg

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #23
Off-Topic

Danke :). Eigentlich wollte ich damals zuerst einen Bruder von ihm haben, der war noch einen Tick dunkler und hatte mehr weiß an der Brust aber ich bin froh das ich dann doch Avaro genommen habe. Er hat vom Charakter einfach besser gepasst und war natürlich auch hübsch. War schwierig mich zwischen den beiden zu entscheiden.
Er ist auch der größte und muskolöste aus dem Wurf. Seine Brüder sind alle nur so groß wie Hündinnen und sind schmaler.

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #24
sehr sehr tolle Bilder von allen Hunden :D
Avaro's Fellfarbe & muster ist total hübsch :060:

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #25
bester Freund :057:

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #26
oh wie süß (beide - Hund und Kaninchen) :)

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #27
Ich hab nen unechten Kampfschmuser...ihr müsst seinen Charakter kennenlernen,dann wisst ihr,was ich meine :roll:

• Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) Beitrag #28
Off-Topic
das Logo hat meiner auch am K9 :lol: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :)

Zeigt her, eure "Kampfschmuser" :) - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben