Meerschweinchen verstorben

Diskutiere Meerschweinchen verstorben im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wieso du hast doch geschrieben, das ist die Freundin von deinem Freund. Und sowas hat nichts mit blöde zu tun, sondern Vorsichtsmaßnahmen und wenn...
  • Meerschweinchen verstorben Beitrag #21
Wieso du hast doch geschrieben, das ist die Freundin von deinem Freund. Und sowas hat nichts mit blöde zu tun, sondern Vorsichtsmaßnahmen und wenn sie sowas als Blöde sehen, dann naja.

• Meerschweinchen verstorben Beitrag #22
die freundin von meinem freund seiner tochter

• Meerschweinchen verstorben Beitrag #23
Achso *g* Aber dann könnte ja seine Tochter, das so nebenbei ihre Freundin fragen. Bzw. kommt natürlich drauf an, wie alt die Tochter ist *g*

Thema:

Meerschweinchen verstorben

Meerschweinchen verstorben - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen. Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Oben