Noch ein Kaninchen?

Diskutiere Noch ein Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Er ist da und die Vergesellschaft ist im vollen Gang. Sie sind sehr friedlich. Habeln sich auch schon geschleckt, es sind aber auch schon ein paar...
  • Noch ein Kaninchen? Beitrag #21
Er ist da und die Vergesellschaft ist im vollen Gang.
Sie sind sehr friedlich. Habeln sich auch schon geschleckt, es sind aber auch schon ein paar Haare geflogen.
Sie kötteln aber auf einmal alle überall hin und er hat auch schon hingepinkelt....hoffe dass sie wieder alle drei Stubenrein werden...und er stubenrein ist. Habe da doch Bedenken.
Und ausgestreckt haben sie sich auch schon. Und gerollt auf dem Boden...denke das ist ein gutes Zeichen. Gefressen und getrunken haben sie auch

• Noch ein Kaninchen? Beitrag #22
Also die drei verstehen sich sehr gut. Nur der Rammler köttelt überall hin. Außerdem pinkelt er auch wenn er rumhüpft...so dass auch die Häsinnen nass werden. Der ganze Boden ist sein Klo. Legt sich das noch? Oder was kann ich tun, damit er sauber wird. ...

• Noch ein Kaninchen? Beitrag #23
Das Problem ist halt, dass er an die Wände spritzt. Hat hier niemand Lösungen???

• Noch ein Kaninchen? Beitrag #24
Nein, ich bin ein bisschen ratlos. Deswegen hab ich lieber meine Finger still gehalten ;). Wie lange ist er denn schon kastriert?

• Noch ein Kaninchen? Beitrag #25
läuft die Vergesellschaftung denn noch?

Ich bin auch grad am Vergesellschaften und obwohl alle drei Weiber eigentlich Stubenrein sind, kann ich inmoment auch ziemlich viel die Köttel vom Boden fegen... und ja, leider hat bei mir auch jemand an die Wand gespritzt.:( Ich vermute einfach, dass es an der Vergesellschaftung liegt.:eusa_think:

Liebe grüße
Susan

• Noch ein Kaninchen? Beitrag #26
er wurde erst im tierheim kastriert. und die meinten er wäre seit etwa 2 monaten dort.

Thema:

Noch ein Kaninchen?

Noch ein Kaninchen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Meine Jungs Prügeln sich: Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Folgendes problem ist aufgetreten ich hab zwei Kastrierte Zergkaninchen die sich...
Oben