- Was füttert ihr? Beitrag #221
K
kiki simon
- Punkte Reaktionen
- 0
Weder Kitekat oder was günstig ,nur nicht mit Rind das mag mein Kater nicht besonders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo bin neu hier, hoffentlich ist es nicht schlimm :-D
Ich wollte fragen, ob es schlimm ist wenn man die Nahrung immer wechselt,oder sollte man lieber immer wieder das gleiche nehmen, manche sagen das manche was anderes. Stimmt es, dass wenn man immer wechselt nichts mehr essen wollen???Zur Zeit fütter ich meine EKH mit dem Futter "Dein Bestes" und ab und zu mit leckerchen von Felix. Nur wie oft soll ich ihn füttern?? er ist 7 Monate und wiegt zur zeit 3,7kg-ungefähr-. Ist das zuviel???Danke im vorraus

Hallo bin neu hier, hoffentlich ist es nicht schlimm :-D
Ich wollte fragen, ob es schlimm ist wenn man die Nahrung immer wechselt,oder sollte man lieber immer wieder das gleiche nehmen, manche sagen das manche was anderes. Stimmt es, dass wenn man immer wechselt nichts mehr essen wollen???Zur Zeit fütter ich meine EKH mit dem Futter "Dein Bestes" und ab und zu mit leckerchen von Felix. Nur wie oft soll ich ihn füttern?? er ist 7 Monate und wiegt zur zeit 3,7kg-ungefähr-. Ist das zuviel???Danke im vorraus

Und ich bleib halt bei der Meinung, dass es früher solches "Spezialfutter" auch nicht gab und die Katzen trotzdem alt geworden sind!
Natürlich ist es jedem frei gestellt, wie und was er seinem Tier zu fressen gibt!

V.a. stell ich mir eine freilaufende, lebende Maus in der Wohnung irgendwie unprickelnd vor - gesetzt den Fall Katze ist zu blöd, Maus verkriecht sich - und lebt dann weiter, oder eben auch nicht..... nee da bist Du mit rohem Fleisch schon weit besser bedient :mrgreen:
Das wichtigste ist eigentlich, daß das Futter ohne Zucker ist, wenn das der Fall ist sind Deine Katzen mit der Kombi "zuckerfreies Nafu + Rohfleisch" eh ganz gut dran
Off-Topicviel Glück bei der Jobsuche!