Warum ist mein Kater nur krank???

Diskutiere Warum ist mein Kater nur krank??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hab mal ne Frage: Nachdem meine kleiner Süßer (12 1/2 Wochen) vom "Sha" vom Aldi immer Durchfall bekommen haben (breiiger Kot), habe ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage:

Nachdem meine kleiner Süßer (12 1/2 Wochen) vom "Sha"
vom Aldi immer Durchfall bekommen haben (breiiger Kot),
habe ich jetzt das Futter auf

Select Gold Kitten Trofu und

Animonda Carny Kitten Nafu

umgestellt...

Hatten dann eine Woche tollen Kot ;), aber dann - einen
Tag nach der Katzenseuche / Katzenschnupfen - Impfung -
hat Sammy schon wieder Durchfall - diesmal aber richtig
flüssig :cry:
Kommt das jetzt von der Impfung, oder vertragen die das
Futter jetzt doch nicht...

Versteh nicht, was mit meinen Katzen los ist??? :cry::cry::cry:

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #2
ist nicht böse gemeint, aber ich glaub Deine anderen Threads, wo das Thema ja auch schon behandelt wird, lesen eigentlich alle die Dir helfen können bzw. wollen! Aber nu denn - warst Du nur bei dem einen TA mit ihm? Vielleicht mal ein 2. Urteil einholen?

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #3
ja,ich weiß, ich mache mir zu viele Sorgen...

Aber bitte woher soll ich denn wissen, ob das nichts
schlimmes ist - sind ja schließlich meine ersten
katzen!!!

Und wenn ich mal keinen Hunger habe, ist auch
was nicht in Ordnung - also ist es bei Tieren doch
auch so!
Und wenn ich Durchfall habe, geht es mir verdammt
schlecht - also ist es bei Tieren doch auch so!

Ich werde halt einfach abwarten... Was anderes
kann ich eh nicht machen... :|

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #4
also woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen aber wenn unsere katze immer durchfall hatte, haben wir ihr immer kartoffelbrei gegeben. also so ein bisschen! und dann war es meistens immer gut

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #5
Also wenn ich keinen Hunger oder Durchfall habe, dann liegt das bei mir zu 90 % an den Nerven... ich glaub wirklich daß sich Deine Sorge auf ihn überträgt. Wenn Du meinst daß es körperlich ist oder am Futter lieg - dann hol Dir ein Urteil von einem anderen TA als Deinem bisherigen. Wenn ich der Meinung bin, das ein Arzt mein Leiden nicht beseitigt, dann geh ich auch zu einem anderen...

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #6
Hallo Sunnygirl!

Du hast jetzt schon in mind. vier Threads erzählt, was deine kleinen zu Essen bekommen. Langsam haben wir alle es kapiert ;)

Du solltest mal aufhören, dauernd dir Sorgen zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass deine Nervosität sich stark auf deine Katzen überträgt. Du rennst bestimmt sofort zum Katzenklo, nachdem ein Kätzchen drauf war, und guckst ob alles in Ordnung ist oder? Dieses schon fast hysterisch nervöse Verhalten kann den kleinen sensiblen Tieren auch auf die Nerven schlagen.

Falls du immer noch nicht genug Gewissheit hast, würde ich, wie Audrey schon gesagt hat, einen anderen TA zu Rate fragen, oder gar in eine Tierklinik.

LG

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #7
Gib ihm HIPP zu essen (babynahrung), natürlich nur welche mit Obst... das härtet den Stuhl ;-)

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #8
Hallo,

guter Tipp mit der Babynahrung. Habe auch gerade gelesen, das man Humana Heilnahrung (auch bei der Babynahrung zu finden) geben kann.

LG Simone

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #9
ist ja schon gut, werde euch nicht mehr behelligen... :?

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #10
Ach Sunnygirl sei nicht gleich beleidigt - sondern hör einfach erstmal auf die Tips!! :)

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #11
bin gar nicht beleidigt - versteh euch ja, ihr werdet
nachher auch noch ganz nervös durch meine
Nervosität - das kann ich ja nicht verantworten!!!

Friede?!?! :058::056:

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #12
bin gar nicht beleidigt - versteh euch ja, ihr werdet
nachher auch noch ganz nervös durch meine
Nervosität - das kann ich ja nicht verantworten!!!

Friede?!?! :058::056:

Klaro ist Friede ;)

Nimm dir unsere Ratschläge zu Herzen und gut is...

Mach dir Tee und genieß die Zeit mit den kleinen Rackern... in dieser Zeit sind sie noch so drollig, ich konnte damals nie die Augen von meinem kleinen lassen. Auch heut noch sitze ich stundenlang da und guck ihm beim Ratzen zu. Das beruhigt die Nerven ;)

LG

• Warum ist mein Kater nur krank??? Beitrag #13
mach ich :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum ist mein Kater nur krank???

Warum ist mein Kater nur krank??? - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...

Neueste Beiträge

Oben