Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Diskutiere Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so keinerlei Erfahrung wieviel an Schutzgebühr man für ein Chinchilla nimmt. Es wird ja für jedes Tier das Gleiche sein oder muss man da auf die Fellfarben achten?
Ich habe jetzt gelesen von 25 euro und falls kastriert dann 40 euro. Ist das eine normale Schutzgebühr?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Chilli

• Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas Beitrag #2
Es kommt auch drauf an, wie alt die Tiere sind!
Ich finde 25/30€ absolut ok!
Ich hab für meine zwei Mädels zusammen 40€ genommen!
Mir geht es vorallem darum, das die Tiere in ein gutes Zuhause kommen!

um die Farbe, würde ich mir da am ende keine Gedanken machen! Du wirst auch nicht das Geld bekommen, was du z.b.bei einem Züchter zahlst!;)

• Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas Beitrag #3
Wie alt die Tiere sind weiß ich noch nich. Die Infos bekomme ich noch das ich hier dann einen Thread für sie eröffnen kann.
Ich hoffe auf jeden Fall das ich ein zu hause finden kann sonst müssen sie wohl ins tierheim.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort

• Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas Beitrag #4
Ich würde zwischen 25€ - 40€ je nach Alter, Farbe (es nunmal leider so das Farben wie weiß oder schwarz schneller "weggehen" als die graueb Standarts), Kastriert, Krankheiten, etc. Mehr als 40€ würde ich aber auch nicht nehmen

• Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas Beitrag #5
Unsere Tierheime nehmen zwischem 40-50 Euro pro Chin. Ansonsten habe ich auch schon 25 Euro für Notfellchen bezahlt. ich wünsche dir viel Erfolg, dass du jmd findest und das auch noch jmd Gutes natürlich, ist bei Chins nicht so ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Tiere aus Spanien und ansteckende Krankheiten: Guten Morgen, wir sind verzweifelt und brauchen dringend einen guten Rat. Meine Kinder wünschen sich seit Langem eine Katze. Ihr Wunsch wurde...
Oben