Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben...

Diskutiere Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Lilli, nach einem langen Kampf bist du von uns gegangen. Seit Smokys Tod warst du nicht mehr du selbst und hast immer weiter abgebaut. Nach...
  • Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... Beitrag #1
Lepanuma

Lepanuma

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Liebe Lilli,
nach einem langen Kampf bist du von uns gegangen.
Seit Smokys Tod warst du nicht mehr du selbst und hast immer weiter abgebaut.
Nach der Diagnose von gestern habe ich mich auf Raten der Tierärztin dann dazu entschlossen dich gehen zu lassen.
Heute war es dann soweit. Du bist sofort eingeschlafen und hast dich nicht mal mehr gewehrt, obwohl du doch so ein Kämpfer warst.
Ich vermisse dich jetzt schon. :022:
Jetzt bist du wieder mit deiner Smoky vereint. Grüß sie von mir und den anderen.
Komm gut rüber, mein kleines Kampfkarnickel.

Legolas46.jpg

• Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut rüber Lilli :051:

• Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... Beitrag #3
Auch von mir mein Herzlichstes Beileid..
Lass dich mal ganz dolle drücken :056:

Komm gut rüber,Lilli.

• Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... Beitrag #4
Komm gut rüber Lilli

Lepa, wenn was ist, wenn du reden magst, ich bin da :)

*fühl dich gedrückt :056:

• Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... Beitrag #5
Das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Lilli

• Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... Beitrag #6
Das Tut mir ganz doll Leid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Thema:

Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben...

Mein kleines Kampfkarnickel hat aufgegeben... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben