Barf für Katzen. Die Alternative zur Maus von Nadine Leiendecker

Diskutiere Barf für Katzen. Die Alternative zur Maus von Nadine Leiendecker im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu meine Fragen dazu: kennt das wer? Wie gut ist es? Ich hab mir das Buch gestern besorgt und da ich in sachen Barf noch recht unwissend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf für Katzen. Die Alternative zur Maus von Nadine Leiendecker Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Huhu

meine Fragen dazu:

kennt das wer?
Wie gut ist es?

Ich hab mir das Buch gestern besorgt und da ich in sachen Barf noch recht unwissend binn wollte ich euch mal fragen was Ihr dazu meint.

Laut Amazon Berichte sei es nicht so der Hitt

Aber was meint Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf für Katzen. Die Alternative zur Maus von Nadine Leiendecker

Barf für Katzen. Die Alternative zur Maus von Nadine Leiendecker - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Oben