Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bilder kannst du hier direkt hochladen.
Wenn ich mal ein Video einbinden möchte, nutze ich tatsächlich Youtube, da diese am besten angespielt...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.021
S
Sascha
Administrator
Punkte Reaktionen
6
Bilder kannst du hier direkt hochladen.
Wenn ich mal ein Video einbinden möchte, nutze ich tatsächlich Youtube, da diese am besten angespielt werden können und auch jedes Format bearbeiten können.
Youtube kann hier auch per BB-Code eingefügt werden.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.022
Ups! Hier gibt's ein Problem.
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
Hae ich alles gemacht, geht aber trotzdem nicht
Meinen Beitrag in der Vorschau anschauen, geht auch nicht
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.023
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.024
M
miwok
Punkte Reaktionen
30
Geht leider immer noch nicht.
Nun habe ich eine Anzeige ganz unten im Forum bekommen, dass sich der "aktive user geandert" hat und ich soll die Seite neu laden, habe ich auch gemacht, dann kommt die gleiche Anzeige wie gestern:
Ups! Hier gibt's ein Problem.
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
Habe ich auch wieder gemacht, geht aber trotzdem nicht
Den Beitrag kann man nicht in der Vorschau anschauen und auch nicht direkt abschicken
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.025
S
Sascha
Administrator
Punkte Reaktionen
6
Es scheint als würde dein Browser das Speichern der Cookies verhindern. Was mich allerdings wundert ist, dass du dann in diesem Thema speichern kannst. Könntest du es mal bitte mit einem anderen Browser versuchen?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.026
M
miwok
Punkte Reaktionen
30
Dann koennte ich ja im Forum nirgends schreiben
Cookies sind zugelassen
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.027
S
Sascha
Administrator
Punkte Reaktionen
6
Kannst du bitte einen anderen Browser testen? Das dürfte an deinem Browser liegen.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.028
M
miwok
Punkte Reaktionen
30
Warum kann ich in anderen Bereichen schreiben und bei diesem einem Thread nicht?
Es hat seinen Grund warum ich genau diesen Browser benutze und ich mag ihn nicht wechseln wegen einem Forum.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.029
S
Sascha
Administrator
Punkte Reaktionen
6
Es ist ja nur testweise, um Ursachen ausschließen zu können.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.030
M
miwok
Punkte Reaktionen
30
Wenn es an den Cookies liegen wuerde, koennte ich nirgends schreiben.
Ich habe auch mit anderen Foren mit der gleichen Software keine Probleme
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.031
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
Warum versuchst du nicht einfach, Saschas Bitte nachzugehen?
Er will doch nur sehen, ob es ggf am Browser liegen könnte. Er ist immerhin der Admin, damit würdest du ihm helfen, das Forum zu verbessern. Entweder du willst, dass man dir hilft oder eben nicht...
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.032
andyp
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
war schon länger nicht mehr hier. Gibt es den Chat noch. Find den irgendwie nicht
Die Spielhalle kann ich irgendwie auch nicht mehr finden
Gruß Andreas
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.033
S
Sascha
Administrator
Punkte Reaktionen
6
Die Spielhalle und der Chat wurden Mangels Aktivät eingestellt. Beides ist mit der neuen Forensoftware nicht mehr kompatibel und müsste neu erstellt werden. Dafür wurde es aber zu wenig genutzt.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.034
G
Gast43718
Guest
Ich habe heute festgestellt, dass ich keine Push-Nachrichten mehr bekomme, obwohl die entsprechenden Häkchen in den Einstellungen gesetzt sind. Woran kann es liegen?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.035
Ich habe heute festgestellt, dass ich keine Push-Nachrichten mehr bekomme, obwohl die entsprechenden Häkchen in den Einstellungen gesetzt sind. Woran kann es liegen?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.036
G
Gast43718
Guest
Inzwischen hat sich das Problem erledigt. Trotzdem danke.
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.037
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Wo sind eigentlich die eigenen Tier-Profile hin?
sind sie jetzt für immer weg?
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.038
P
Pibiri
Punkte Reaktionen
0
Heya! Ich bin neu und absolut forum-unerfahren :,D Ich habe ein Thema in einem Subforum erstellt (es stand oben drüber, dass es noch nicht freigeschaltet ist, als ich etwas editiert hab) - aber wenn ich auf mein Profil klicke, steht da, dass ich noch keines erstellt hab. Seh ich das erst, wenn es freigeschaltet wurde? (Das ist erst eineinhalb Stunden her, ich hab' leider keine Ahnung wie lange so was dauert asdfghjk)
Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #3.039
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User,
wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...