Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Bilder kannst du hier direkt hochladen. Wenn ich mal ein firstVideo einbinden möchte, nutze ich tatsächlich Youtube, da diese am besten...
S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Bilder kannst du hier direkt hochladen.

Wenn ich mal ein
Video einbinden möchte, nutze ich tatsächlich Youtube, da diese am besten angespielt werden können und auch jedes Format bearbeiten können.

Youtube kann hier auch per BB-Code eingefügt werden.

M

miwok

Reaktionen
26
Ich wollte im Papageienforum (Gelbstirnamazone neu und unerfahren)
eine Antwort erstellen und bekomme folgende Nachricht:

Ups! Hier gibt's ein Problem.
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.

Hae ich alles gemacht, geht aber trotzdem nicht
Meinen Beitrag in der Vorschau anschauen, geht auch nicht

M

miwok

Reaktionen
26
Geht leider immer noch nicht.
Nun habe ich eine Anzeige ganz unten im Forum bekommen, dass sich der "aktive user geandert" hat und ich soll die Seite neu laden, habe ich auch gemacht, dann kommt die gleiche Anzeige wie gestern:

Ups! Hier gibt's ein Problem.
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.

Habe ich auch wieder gemacht, geht aber trotzdem nicht
Den Beitrag kann man nicht in der Vorschau anschauen und auch nicht direkt abschicken

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Es scheint als würde dein Browser das Speichern der Cookies verhindern. Was mich allerdings wundert ist, dass du dann in diesem Thema speichern kannst. Könntest du es mal bitte mit einem anderen Browser versuchen?

M

miwok

Reaktionen
26
Dann koennte ich ja im Forum nirgends schreiben
Cookies sind zugelassen

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Kannst du bitte einen anderen Browser testen? Das dürfte an deinem Browser liegen.

M

miwok

Reaktionen
26
Warum kann ich in anderen Bereichen schreiben und bei diesem einem Thread nicht?

Es hat seinen Grund warum ich genau diesen Browser benutze und ich mag ihn nicht wechseln wegen einem Forum.

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Es ist ja nur testweise, um Ursachen ausschließen zu können.

M

miwok

Reaktionen
26
Wenn es an den Cookies liegen wuerde, koennte ich nirgends schreiben.
Ich habe auch mit anderen Foren mit der gleichen Software keine Probleme

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
66
Warum versuchst du nicht einfach, Saschas Bitte nachzugehen?
Er will doch nur sehen, ob es ggf am Browser liegen könnte. Er ist immerhin der Admin, damit würdest du ihm helfen, das Forum zu verbessern. Entweder du willst, dass man dir hilft oder eben nicht...

andyp

andyp

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

war schon länger nicht mehr hier. Gibt es den Chat noch. Find den irgendwie nicht 😅

Die Spielhalle kann ich irgendwie auch nicht mehr finden 🤪

Gruß Andreas

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Die Spielhalle und der Chat wurden Mangels Aktivät eingestellt. Beides ist mit der neuen Forensoftware nicht mehr kompatibel und müsste neu erstellt werden. Dafür wurde es aber zu wenig genutzt.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
29
Ich habe heute festgestellt, dass ich keine Push-Nachrichten mehr bekomme, obwohl die entsprechenden Häkchen in den Einstellungen gesetzt sind. Woran kann es liegen?

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
5
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
29
Inzwischen hat sich das Problem erledigt. Trotzdem danke. :)

Amber

Amber

Reaktionen
7
Wo sind eigentlich die eigenen Tier-Profile hin?
sind sie jetzt für immer weg? :(

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

• Frage zur Baby-Foto Regel

Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Frage zum Thema Unterforen - Ähnliche Themen

• Frage zur Baby-Foto Regel

Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...