Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo :D nur Beiträge in den Tierforen werden mitgezählt ;)
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #21
Hallo :D

nur Beiträge in den Tierforen werden mitgezählt ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #22
Danke Okapi!

Hab auch grad das in einem anderen Thread gefunden:

ich habe nur in bestimmten foren das dazuzählen zur beitragszahl deaktiviert (offtopic, test, mitglieder)

sorry! war etwas übereilig! Man sollte besser erst die anderen Threads durchgucken...:uups:

lg sandra

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #23
schon ok^^ immerhin hast du keinen Thread eröffnet:

"BRAUCHE SCHNELL HILFE!!! MEINE BEITRÄGE GEHN NICHT!!!!!!!!"​

oder sowas :mrgreen:

Im ernst - für solche Fragen ist der Thread ja da :)

lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #24
Huhu

Ich hab da jetzt wirklich noch ne Frage, hab auch mal nen Thread dazu gemacht aber keiner wusste die Antwort...

Bei den Boards in denen neue Beiträge geschrieben wurden ist das Pfötchen davor doch immer dunkel und die Threads in denen neue Posts geschrieben wurden fett gedruckt...

Bei mir ist es dann so dass plötzlich nicht mehr angezeigt wird wo und was neu ist, d.h. die Pfötchen vor den Boards sind hell und keine Beiträge mehr fett gedruckt.
Wenn ich dann oben auf "Neue Beiträge" klick, werden keine angezeigt.

Was ist da los? Mit der Zeit nervt das dann nämlich ein bisschen... :?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #25
hallo,
ich hab da auch mal eine frage:Wie kann ich eigentlich ein bild von zum beispiel meinem haustier einfügen???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #26
Huhu,

@Laurinchen: Dazu hab ich dir in deinem Thread schon einen Link gegeben wo das ausführlich erklärt ist. Schau doch bitte mal dort rein und wenn was nicht verständlich ist, kannst du ja noch mal gezielter fragen ;)
(Falls du deinen Beitrag nicht mehr findest, klicke mal auf deinen Usernamen und dann auf *mehr Beiträge von Laurinchen finden*.)

@WelliMom: Ich hab keine Ahnung, weil ich beim überfliegen immer auf das Datum und die Uhrzeit, statt auf die Pfoten schau...
Aber wenn du nicht auf *neue Beiträge* klickst und stattdessen auf *nützliche Links* > *heutige Beiträge*, dann bekommst du immer die Beiträge der letzten 24Stunden angezeigt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #27
Okay danke!

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #28
@Wellimom! das is bei mir auch manchmal so! dann drück ich bei mir in der oberen Taskleiste(hoffe, das heißt auch so?!)einfach auf 'Aktualisieren' und schon wirds wieder angezeigt!

lg sandra

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #29
hallo und hilfe,
liebe leut, ich kann meinen "bösen" smilie nicht entfernen!!!!!!!!!!!!!
bitte sagt mir doch einer, wie es geht. es war ein versehen von mir, bin nicht so fit darin und wollte traurigkeit ausdrücken.
ich habe in tiergesundheit geschrieben und wollte dieses smilie einfach nur entfernen,
vielen dank im voraus
lg
ilo

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #30
Meinst du das Icon (Smily) vor dem Thema?

Lg Steffy

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #31
Ahhhhhhhhhhh, ich hatte in den Beiträgen gesucht :roll:

Selber ändern kannst du das glaub ich nicht, ich habs jetzt durch den traurigen Smiley ersetzt (hoffe du meintest das auch, wenn nicht sag einfach nochmal Bescheid...).

lg Okapi

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #32
liebe steffi, juhuuuuuuuuuuu, danke das du mir antwortest, ja, das meine ich.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
dankeschön für´s ändern, der sieht total klasse aus,
schönes wochenende wünschen teddi (auf dem weg der besserung) und ilo

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #33
hallo, ich habe auch ne frage und zwar:wie geht das genau mit dem zitieren??? danke

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #34
entweder klickst du auf den button rechtsunten in dem entsprechenden beitrag, den du zittieren willst oder du kopierst den textteil, den du kopieren magst (also markieren und str+c oder rechtsklick und kopieren) und dann gehst du im antwortkästechen auf diesen button mit der sprechblase und fügst dann zwischen die quoteteile den kopierten text ein (rechtsklick einfügen oder str+v)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #35
bei jedem Post ist rechts unten dieser Button 'zitat'... da klickst du einfach drauf und dann kannst du den post zitieren!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
puuuuuuh, Shelby war wieder ma zu schnell ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #36
Kann man (oder der liebe Admin ;) ) eigentlich wo einstellen, dass man im Profil zB bei seinen Tieren mehr reinschreiben kann?
Denn so langsam wirds knapp bei mir und ich hab auch schon bei Anderen hier gesehen, dass nur die Hälfte von ihrem Zoo angezeigt wird :|
So abgehackte Worte und unvollständige Sätze schaun nämlich gar nicht so hübsch aus ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #37
Kann man (oder der liebe Admin ;) ) eigentlich wo einstellen, dass man im Profil zB bei seinen Tieren mehr reinschreiben kann?
Denn so langsam wirds knapp bei mir und ich hab auch schon bei Anderen hier gesehen, dass nur die Hälfte von ihrem Zoo angezeigt wird :|
So abgehackte Worte und unvollständige Sätze schaun nämlich gar nicht so hübsch aus ^^

huhu ;) kein problem, habs mal auf 500 zeichen hoch gestellt wie beim steckbrief.

gruss

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #38
Wunderbar, dann mal vielen Dank, oh großer großer Forenchef ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #39
Wie geht das??????

Hab mal ne Frage!!
Wie kann ich Bildern in der Galerie Sterne geben?
Ich weis das geht irgendwie......aber wie?????:?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #40
Hab auch ne Frage, kann man die signatur Bild größe nicht vielleicht ein wenig entschärfen. Gerade die Höhe ist sehr knapp wodurch man nicht soo viel basteln kann.

500x150 oder 500x200 würden mich echt glücklich machen. Und das Layout wird dadurch ja auch nicht verzogen

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben