Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
0
Hallo :D

nur
Beiträge in den Tierforen werden mitgezählt ;)
 
Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
0
schon ok^^ immerhin hast du keinen Thread eröffnet:

"BRAUCHE SCHNELL HILFE!!! MEINE BEITRÄGE GEHN NICHT!!!!!!!!"​

oder sowas :mrgreen:

Im ernst - für solche Fragen ist der Thread ja da :)

lg
 
WelliMom

WelliMom

10.06.2005
292
0
Huhu

Ich hab da jetzt wirklich noch ne Frage, hab auch mal nen Thread dazu gemacht aber keiner wusste die Antwort...

Bei den Boards in denen neue Beiträge geschrieben wurden ist das Pfötchen davor doch immer dunkel und die Threads in denen neue Posts geschrieben wurden fett gedruckt...

Bei mir ist es dann so dass plötzlich nicht mehr angezeigt wird wo und was neu ist, d.h. die Pfötchen vor den Boards sind hell und keine Beiträge mehr fett gedruckt.
Wenn ich dann oben auf "Neue Beiträge" klick, werden keine angezeigt.

Was ist da los? Mit der Zeit nervt das dann nämlich ein bisschen... :?
 
L

Laurinchen

05.01.2007
47
0
hallo,
ich hab da auch mal eine frage:Wie kann ich eigentlich ein bild von zum beispiel meinem haustier einfügen???
 
Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
0
Huhu,

@Laurinchen: Dazu hab ich dir in deinem Thread schon einen Link gegeben wo das ausführlich erklärt ist. Schau doch bitte mal dort rein und wenn was nicht verständlich ist, kannst du ja noch mal gezielter fragen ;)
(Falls du deinen Beitrag nicht mehr findest, klicke mal auf deinen Usernamen und dann auf *mehr Beiträge von Laurinchen finden*.)

@WelliMom: Ich hab keine Ahnung, weil ich beim überfliegen immer auf das Datum und die Uhrzeit, statt auf die Pfoten schau...
Aber wenn du nicht auf *neue Beiträge* klickst und stattdessen auf *nützliche Links* > *heutige Beiträge*, dann bekommst du immer die Beiträge der letzten 24Stunden angezeigt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
zwergsam

zwergsam

27.10.2006
119
0
@Wellimom! das is bei mir auch manchmal so! dann drück ich bei mir in der oberen Taskleiste(hoffe, das heißt auch so?!)einfach auf 'Aktualisieren' und schon wirds wieder angezeigt!

lg sandra
 
ilo
24.01.2007
15
0
hallo und hilfe,
liebe leut, ich kann meinen "bösen" smilie nicht entfernen!!!!!!!!!!!!!
bitte sagt mir doch einer, wie es geht. es war ein versehen von mir, bin nicht so fit darin und wollte traurigkeit ausdrücken.
ich habe in tiergesundheit geschrieben und wollte dieses smilie einfach nur entfernen,
vielen dank im voraus
lg
ilo
 
Okapi

Okapi

29.01.2006
3.585
0
Ahhhhhhhhhhh, ich hatte in den Beiträgen gesucht :roll:

Selber ändern kannst du das glaub ich nicht, ich habs jetzt durch den traurigen Smiley ersetzt (hoffe du meintest das auch, wenn nicht sag einfach nochmal Bescheid...).

lg Okapi
 
ilo
24.01.2007
15
0
liebe steffi, juhuuuuuuuuuuu, danke das du mir antwortest, ja, das meine ich.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
dankeschön für´s ändern, der sieht total klasse aus,
schönes wochenende wünschen teddi (auf dem weg der besserung) und ilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jersey

Jersey

28.07.2006
1.387
0
hallo, ich habe auch ne frage und zwar:wie geht das genau mit dem zitieren??? danke
 
Shelby

Shelby

16.07.2006
5.497
0
entweder klickst du auf den button rechtsunten in dem entsprechenden beitrag, den du zittieren willst oder du kopierst den textteil, den du kopieren magst (also markieren und str+c oder rechtsklick und kopieren) und dann gehst du im antwortkästechen auf diesen button mit der sprechblase und fügst dann zwischen die quoteteile den kopierten text ein (rechtsklick einfügen oder str+v)
 
Nojiko

Nojiko

05.06.2006
2.280
0
bei jedem Post ist rechts unten dieser Button 'zitat'... da klickst du einfach drauf und dann kannst du den post zitieren!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
puuuuuuh, Shelby war wieder ma zu schnell ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Favole

Favole

05.11.2006
5.998
0
Kann man (oder der liebe Admin ;) ) eigentlich wo einstellen, dass man im Profil zB bei seinen Tieren mehr reinschreiben kann?
Denn so langsam wirds knapp bei mir und ich hab auch schon bei Anderen hier gesehen, dass nur die Hälfte von ihrem Zoo angezeigt wird :|
So abgehackte Worte und unvollständige Sätze schaun nämlich gar nicht so hübsch aus ^^
 
Tierforum

Tierforum

20.09.2004
2.780
0
Kann man (oder der liebe Admin ;) ) eigentlich wo einstellen, dass man im Profil zB bei seinen Tieren mehr reinschreiben kann?
Denn so langsam wirds knapp bei mir und ich hab auch schon bei Anderen hier gesehen, dass nur die Hälfte von ihrem Zoo angezeigt wird :|
So abgehackte Worte und unvollständige Sätze schaun nämlich gar nicht so hübsch aus ^^
huhu ;) kein problem, habs mal auf 500 zeichen hoch gestellt wie beim steckbrief.

gruss
 
Anika081

Anika081

08.02.2007
7
0
Wie geht das??????

Hab mal ne Frage!!
Wie kann ich Bildern in der Galerie Sterne geben?
Ich weis das geht irgendwie......aber wie?????:?
 
J

Joon

06.07.2006
308
0
Hab auch ne Frage, kann man die signatur Bild größe nicht vielleicht ein wenig entschärfen. Gerade die Höhe ist sehr knapp wodurch man nicht soo viel basteln kann.

500x150 oder 500x200 würden mich echt glücklich machen. Und das Layout wird dadurch ja auch nicht verzogen
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen