Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich glaube nicht...wieso auch?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #61
Ich glaube nicht...wieso auch?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #62
Hmm gute Frage:mrgreen: Ich dachte i-wie ds die Sperre nur vorübergehend ist, dann kann der User über sein verhalten nachdenken oder so:D

LG Katha

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #63
Naja es wird ja niemand ohne Grund gesperrt...und das kann man sich ja vorher schon überlegen, gelle :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #64
Na da haste auch wieder Rech:D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #65
Hallo Katha,
das jibbet hier ja nu wat neues.
Eine Art vorübergehende Sperre und eine Sperre auf dauer.Bei beiden wird der User nicht nur einmal von den Mods drauf angesprochen,bis da was vollzogen wird.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #66
Naa,das Therad ist schon sehr alt,aber hab echt ne dringende frage.

Seit Tagen frage ich mich wo und wie man eine Tierpage erstellt !?

Ich finds einfach nicht wo man es machen kann :(

Weiß einer wie ????

Lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #67
Neuen Usern ist es nicht mehr möglich eine Tierpage anzulegen.
Nur wer schon eine hat kann seine behalten :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #69
Ich hab auch mal eine frage und will nciht extra ein thema eröffnen....
bei den blogs, kann man da einen eintrag ändern, also noch was hinzufügen udn weiterschreiben oder muss man jedes Mal einen neuen eröffnen und nennt ihn dann halt ".....1" usw.?
lg

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #70
also ich glaube man kann ihn mit dem Stift rechts unten in der Ecke vom geposteten Blog ändern

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #71
Neuen Usern ist es nicht mehr möglich eine Tierpage anzulegen.
Nur wer schon eine hat kann seine behalten :)

Ja ich.
Gar nicht mehr.
Dafür gibt es ja jetzt was neues.
Schau mal hier:

Upsi, sehe eure Beiträge erst jetzt! :lol:
Danke euch!!

Hab noch ne Frage^^ Zu der "Tierpage"

Wieso(!) geht die eigenlich nicht mehr?

War des Tierforum zu belastet oder wieso?? ... :?

Lg Linda^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #73
Bitte lies doch auch mal die Posts über dir, Mathilde ;) beim Serverwechsel wurde das Tierverzeichnis eingeführt, das die Tierpages abgelöst hat. Bereits angelegte Tierpages wurden nicht gelöscht, aber es können keine neuen angelegt werden - weil es eben dafür jetzt das Tierverzeichnis gibt.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #74
Achso, ich habs nur nicht ganz verstanden.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #75
beim Serverwechsel wurde das Tierverzeichnis eingeführt, das die Tierpages abgelöst hat. Bereits angelegte Tierpages wurden nicht gelöscht, aber es können keine neuen angelegt werden - weil es eben dafür jetzt das Tierverzeichnis gibt.

Achso jetzt versteh ich! Danke dir! :mrgreen:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #76
Hallo ihr Lieben!
Jaja.. ich habe grade mal das HelpCenter durchforstet und dachte mir- User hilft User.. könnte doch was für mich sein ^^

Und zwar folgendes Anliegen.. da ist ein totales Dummerchen in solchem Fachchinesisch wie "formatieren" oder "Textgestaltung" bin.. könnt ihr mir vielleicht idiotensicher erklären wie ich 1. Off-Topic im Text erstelle?

Ich sehe das immer in anderen Beiträgen die dann etwas schreiben und dann steht da in grau: Off-Topic und in kleinerer Schrift halt eine Meinung z.b. die nicht ganz zum Thema aber zum Beitrag passt balblub.. ihr wisst schon was ich meine ^^ Ich weiß jetzt nicht wie ich das formulieren soll ^^

2. Bilder und Dateien anhängen.. da gibt's ja schon 100erte Themen und Beiträge drüber und ich verstehe auch die Anleitungen- aber bei mir im Fenster finde ich keine Büroklammer (oh gott wie peinlich.. übersehe ich vielleicht was? Kann es sein, dass ich irgendwas weggemacht habe... durch irgendeinen blöden tollpatschigen Klick von mir odeer so? ^^ :roll: )

Danke für eure Bemühungen
Liebe Grüße ^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #77
Das ist ganz einfach. Du siehst doch über dem Editorfenster (also dort wo du den Text schreibst) zwei Reihen von Symbolen. In der zweiten Reihe, das vierte Symbol von rechts, siehst du ein weißes Viereck, in dem "OT" steht.

Wenn du also einen Text als Offtopic markieren willst, schreibst du ihn zuerst, dann markierst du ihn mit der Maus, und dann klickst du auf dieses OT-Viereck. Und fertig ;)

Wenn du das alles nicht siehst (also in deinem Editorfenster keine Symbole sind), geh mal zu "Kontrollzentrum" (oben links unter dem Tierforum-Logo), dann in der Leiste rechts zu "Einstellungen ändern", dann fast ganz nach unten scrollen und unter "Nachrichten-Editor" entweder "Erweiteter Editor - WYSIWYG-Funktionen" oder "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" einstellen.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #78
Off-Topic
Ach nein ist das cool! xD

Dankeschön :D Da werde ich gleich mal nachschauen... mir fehlen wirklich einige Symbole ^^
Jippy
Off-Topic
Jetzt eine glückliche Nuss bin :p

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #79
Huhu! :D

Hab auch mal eine Frage,
und zwar, kann ich meine Alben in meinem Profil irgendwie sortieren, bzw die Reihenfolge verändern?
Hab schon rumgesucht, aber irgendwie nichts gefunden :eusa_think:

Dank euch schonmal! :angel:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #80
Das, welches du zuletzt bearbeitet hast, rutscht nach oben, dann bearbeite einfach alle in der gewünschten Reihenfolge :D
Anders geht es glaube ich leider nicht...

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben