Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen Wo ist denn die Übersicht von den Tierpages hingekommen?
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #121
Hallöchen

Wo ist denn die Übersicht von den Tierpages hingekommen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #122
Ich habe auch mal wieder eine Frage, und zwar:

Manchmal sind unten in der Anzeigetafel der User, die online sind, ein paar User gräulich eingefärbt.
In der Legende steht, dass sie inaktiv sind.
Was bedeutet das bzw. wie kann man einstellen, ob man inaktiv ist? ;)

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #123
wie kann ich denn ne tierpage erstellen?^^ irgendwie check ich das nicht...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #124
Du kannst keine Tierpage mehr erstellen, dafür gibt es jetzt das Tierverzeichnis ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #125
ahso... schade^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #126
@Brillenschlange: inaktiv bedeutet, daß die User ihren Account noch nicht bestätigt haben, selber einstellen kann man das nicht (und wäre ja auch nicht erstrebenswert, denn dann kann man nicht schreiben ;)).

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #127
heii gibt es bei der Mitgliederkarte eigentlich auch ne Art Suchfunktion um ein Middi zu finden auf der Karte?? Jetzt denkt nicht ich will jemanden nachspionieren :p
Weil es ist unpraktisch wenn man jemanden sucht und jeden einzelnen blauen Punkt auf der Karte absuchen muss^^

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #128
@ Chipi:

Danke, ich habe mich nur immer gewundert, weshalb die betreffenden User "inaktiv" waren. ;)
In anderen Foren ist es ja so, dass man sich quasi auf Zeit "abmelden" kann, wenn man beispielsweise in den Urlaub fährt.

@ Kadi:

Ich glaube, das gibt es (noch) nicht.
Habe zumindest auf der entsprechenden Seite keine Suchfunktion gefunden.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #129
hi leute,
ich weis nicht ob das bereits gefragt wurde,
wen ja sorry, aber könnt ihr mir mal erklären wie ich eine persönliche tierpage machen kann, bitte
und dake im voraus:angel:
auch sind meine tierbilder nicht sichtbar und ich weis nicht wie ich es ändern kann???

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #130
Nach dem Serverwechsel ist das Erstellen von Tierpages leider nicht mehr möglich.

auch sind meine tierbilder nicht sichtbar und ich weis nicht wie ich es ändern kann???

Eventuell sind die Fotos zu groß bzw. haben das falsche Format. Ein akzeptiertes Format ist beispielsweise JPEG.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #131
wie kann ich das einstellen??

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #132
Über ein Bildbearbeitungsprogramm. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #133
danke, noch was ich habe in meiner signatur momontam ein bild mit meinen beiden ninchen drauf wie kann ich es machen das mehrere bilder gehen, wen ich es probiere sind da nur rechtecke mit häßlichen x drauf ??!?:roll:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #134
Sind die Bilder vielleicht nicht mehr aktuell? Oder der Speicherort bereits gelöscht?
Dann kann man der Server die Bilder nicht mehr erkennen und es kommt das rote x.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #135
Guten Morgen,

ich habe auch mal wieder eine Frage:
Wenn ich auf unsichtbar stelle, dann sehe ich in dem runden Kreis (bei online grün, bei offline grau) ein rotes Licht.

Sehen anderen User diesen roten Kreis auch rot oder grau wie z.B. bei den unsichtbaren Mod's? :eusa_doh:

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #136
Grau heißt off.
Rot siehst nur du und die Mods, für die anderen User bist du dann off.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #137
Okay, danke. ;)

Das hat mich im ersten Moment ganz schön erschrocken. *lach*

Andere User können dann quasi auch nicht rückverfolgen, wann man zuletzt online war und auf welcher Seite man gerade ist, oder?

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #138
Denke mal nicht, oder?
Aber warum eigentlich unsichtbar?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #139
Wie bekommt man eigendlich Videos in die Beiträge?
Also, das man das sofort ankucken kann.
Hab das schon probiert, ging bei mir aber nicht.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #140
Das verstehe ich auch nicht. Aber das geht doch nur über youtube, oder?

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben