Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Diskutiere Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich glaub schon. Steht ja oben in der Leiste.
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #141
Ich glaub schon. Steht ja oben in der Leiste.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #142
Einfach den Link posten. Dann kommt das eigentlich automatisch.

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #143
Oder auf in der Videoanzeige den Link bei "Einbetten" (jeweils unter bzw. rechts neben dem Video) kopieren und dann zwischen die beiden [YOUTUBE][/YOUTUBE] einfügen. ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #144
Hallo ich bin neu hier..und zwar habe ich ein paar fragen über katzen bzw über meine katze aber nun weiss ich nicht wie ich beiträge schreiben kann also wie und woo..wäre lieb wenn ich eine antwort bekommen würde..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #145
Hey,
ein Thema oder einen Beitrag? denn einen Beitrag hast du ja gerade geschrieben ;)
Wenn du ein Thema schreiben willst, dann musst du auf die Sartsiete von dem Tierforum () und dann musst du runter scrollen udn dann kommt das Katzenforum und dort suchst du dir die passende Kategorie aus...Verstanden? Und dann ist da oben ein Feld, ich glaube er ist mit "Thema schreiben" oder "Neues Thema" beschriftft und dann dort drauf.
Ich hoffe du hasts verstanden ;)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #146
ich weiss nicht wie und wo ich meine beiträge schreiben kann habe sehr viele fragen aber komme hier kaum weiter bitte um hilfeee..

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #147
Du meinst, du weißt nicht, wo deine Beiträge hingehören?
Oder habe ich das falshc verstanden?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #148
Hey,
ein Thema oder einen Beitrag? denn einen Beitrag hast du ja gerade geschrieben ;)
Wenn du ein Thema schreiben willst, dann musst du auf die Sartsiete von dem Tierforum () und dann musst du runter scrollen udn dann kommt das Katzenforum und dort suchst du dir die passende Kategorie aus...Verstanden? Und dann ist da oben ein Feld, ich glaube er ist mit "Thema schreiben" oder "Neues Thema" beschriftft und dann dort drauf.
Ich hoffe du hasts verstanden ;)

HI..ja ich denke schon ich probiere es mal aus und danke schön für die hilfe...

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #149
Bitte, wenn es nicht so geht, oder du noch Fragen hast, dann stell sie ;) :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #150
  • Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #151
Ich hab auch mal ne kleine Frage...
wie gehts das mit den Offtopic anzeigen???also wenn da dann in dünn grau steht Offtopic und dann mit so einer gestrichelten linie?hoffe ihr wisst was ich meine! :lol:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #152
Du markierst den Text den du als Off-Topic kennzeichnen möchtest in deiner Antwort und drückst dann auf diesen Button:

Off-Topic
..und schon sieht es so aus :)

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #153
oh :lol: is ja einfach...
Dankeeee :D

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #154
Ich hab ne Frage :mrgreen:

Wie macht man denn den Link so, dass da zum Bsp. nur steht: Helft uns bei der Suche nach Westwind? So wie in der Siggi von Brillenschlange oder Elly...

Hallo,

1) du schreibst zunächst beispiesweise "Test" in den Editor
2) markiere "Test" und dann
2) gehst du auf den Button mit der Weltkugel und dem Band und klickst diesen an
3) den zuvor markierten Link (beispielsweise ) wird in das erscheinende Fenster eingefügt
4) dann müsste dort stehen

Tipp: Nicht vergessen, in dem Fenster der Weltkugel das http:// zu entfernen, da sonst der Link nicht funktioniert! ;)

Zum Testen verweise ich mal quer:

Dort steht's auch nochmal in einer anderen Variante.

LG

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #155
wie kann ich nochmal ein eigenes thema aufstellen?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #156
Du wählst das Unterforum aus, in dem du einen Thread erstellen möchtest; links unten findest du den Button "neues Thema".

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #157
Hallo ihr Lieben,

mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass ein Wort (z.B. Zooplus oder Quarantäne) mit einem Link versehen wird, ohne dass man es beabsichtigt.
Bei "Quarantäne" speziell wird eine Erklärung angezeigt, sobald man auf den Link scrollt.

Woran liegt das denn?

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #158
*schiebt unauffällig nach oben*

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #159
Hallo

also ich würde gerne ein Profilfoto hochladen was muss ich machen ? :eusa_think::eusa_doh:

• Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Beitrag #160
Geh ins Kontrollzentrum (oben ganz links unter dem Tierforum-Kopf - unter dem Meerschweinchen), klicke dort in der Leiste links auf "Benutzerbild ändern" und lade dann ein beliebiges Bild mit den richtigen Maßen hoch.

Liebe Grüße

Thema:

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Oben