Stöckchen holen (dem Hund beibringen)...

Diskutiere Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, Meine Hündin liebt es draußen mit Stöckern und Ästen zu spielen und auch hinterherzurennen,wenn ich werfe. Allerdings bringt sie sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #1
Moony

Moony

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Meine Hündin liebt es draußen mit Stöckern und Ästen zu spielen und auch hinterherzurennen,wenn ich werfe.
Allerdings bringt sie sie nicht zurück.Ich habe das schon öfters versucht, ihr das beizubringen,leider ohne Erfolg.
Meine Frae also;Wie habt ihr das euren Hunden beigebracht?
(ich hoffe,das so ein Thread nicht schon existiert...Beim suchen habe ich jedoch nichts gefunden.)

Liebe Grüße,Laura;)

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)...

Anzeige

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #2
uh das war letztens im VIP Hundeprofi.

Jana Inas Hund konnte das auch nicht und sie musste all ihr Futter in so ein kleines Säckchen tun und das dann werfen und mi der Schleppleine wieder zurück holen, oder so ähnlich?!
Hier sind bestimmt Leute die dir das besser erklären können als ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

uh das war letztens im VIP Hundeprofi.

Jana Inas Hund konnte das auch nicht und sie musste all ihr Futter in so ein kleines Säckchen tun und das dann werfen und mi der Schleppleine wieder zurück holen, oder so ähnlich?!
Hier sind bestimmt Leute die dir das besser erklären können als ich

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #3
hah,das ist ja genial:D
werde ich mal ausprobieren mit ihr,dankeschön:)

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #4
Ich würde allerdings kein Stöckchen nehmen wegen der Verletzungsgefahr durch Spiltter beim zerbeißen.
Hast du keinen Dummy zum trainieren ?

Lg

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #5
Du könntest langsam vielleicht das Dummy-trainig aufbauen. Am besten fütterst du die ganze Futterration über diese Dummy, damit er noch stärkere Bindung zu dir aufbaut und es sich mehr festigt ;)

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #6
ja stimmt. Im Fall Jana Ina haben die auch so ein kleines Täschchen genommen

• Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... Beitrag #7
ja stimmt. Im Fall Jana Ina haben die auch so ein kleines Täschchen genommen

Ja,genau. Aber nicht nur in ihrem Fall. Dieses Ding ist wirklich nützlich und den Hunden die besonders Apportierfreudig sind ist das ein "muss" , außerdem macht es ihnen riesen großen Spaß ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stöckchen holen (dem Hund beibringen)...

Stöckchen holen (dem Hund beibringen)... - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.: Wo soll ich anfangen?! Unser Hund Pit/Steff Mix 7Jahre alt ist schon immer etwas wehleidig. Gelegentlich ein Jauler wenn man ihm am Ohr berührt...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben