Wohin mit dem Käfig

Diskutiere Wohin mit dem Käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wieso hast du da denn überhaupt so eine plattform? eigentlich sollten sie es schaffen auf die korkröhre zu springen. denk ich schon. können sie...
  • Wohin mit dem Käfig Beitrag #41
wieso hast du da denn überhaupt so eine plattform? eigentlich sollten sie es schaffen auf die korkröhre zu springen. denk ich schon.
können sie zwischen käfig und treppe irgendwie hängen bleiben?

• Wohin mit dem Käfig Beitrag #42
können sie zwischen käfig und treppe irgendwie hängen bleiben?

hm das weiß ich eben nicht. Ichmuß mir das nochmal anschauen.
ist schwer abzuschätzen, wenn man nicht weiß den Tieren zumutbar ist und was nicht

Die Plattform sollte nen Unterschlupf sein

• Wohin mit dem Käfig Beitrag #43
aso ok. unterschlupf is immer gut^^ hast auch dran gedacht, dass sie da evtl auch dann hinpieseln werden?
sonst leg doch wirklich einfach noch so eine weidenbrücke drüber also über diesen spalt.

• Wohin mit dem Käfig Beitrag #44
meinst du auf die Plattform pieseln ? ja klar

Ich hab jetzt nen Stückchen PVC so durch die Gitter der Tür gezogen, daß wirklich nur noch der STab, wo die Brücke eingehängt ist so sehen ist. Von beiden Seiten sind die STäbe nicht mehr sichtbar, können da also auch nicht mit den Füßen hängen bleiben.

Ja glaub auch ich werd mir diese Weidenbrücke holen, dann ist oben der STab auch noch verdeckt

• Wohin mit dem Käfig Beitrag #45
also wenn die plattform ein unterschlupf ist, dann werden die da drunterpieseln, so mein ich ;)
weidenbrücken sind halt ganz praktisch, weil die gleichzeitig noch als kanbbermöglichkeit dienen.

• Wohin mit dem Käfig Beitrag #46
ach wenn sie da drunter pieseln ist das ok, dann weiß man wo es ist lool

aber jetzt kommen mir schon wieder Zweifel ob das nicht zuniedrig ist mit 11 cm

• Wohin mit dem Käfig Beitrag #47
am besten läßt du die 2 racker alles austesten und dann wirst du sehen, was funktioniert und was nicht. die können das am besten beurteilen ;)
aber ich denk 11 is ok, die sind ja auch noch nicht so mega groß ;)

Thema:

Wohin mit dem Käfig

Wohin mit dem Käfig - Ähnliche Themen

Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Hamster und kleiner Käfig...: Hallo... hm ich glaube es ist eine Dumme Frage... aber aufgepasst. Ich habe von meiner Tante einen Hamster übernommen - das Kind(5) hat sich...
Ds. Zwerghamster aus dem Tierheim holen, Käfig selbst bauen, sonstige Anschaffungen....: Hallo! Wir wollen einen dsungarischen Zwerghamster aus dem Tierheim holen und ihm (bzw. ihr) einen Käfig selbst bauen. Natürlich haben wir als...
Oben