Baumrinden ?!

Diskutiere Baumrinden ?! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe gestern beim spazieren gehen ein wunderschönes großes Stück Baumrinde gefunden. Ich gehe davon aus das es von einer Eiche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baumrinden ?! Beitrag #1
D

Debby1712

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern beim spazieren gehen ein wunderschönes großes Stück Baumrinde gefunden. Ich gehe davon aus das es von einer Eiche ist.
Nun habe ich auf vielen Seiten hier von euch nachgesehen auf denen jedoch nur steht, dass von Eichen die Äste nicht geeignet sind. Nun meine Frage, kann ich die Rinde in das Heim meiner Knirpse stellen oder eher nicht? :eusa_think:

Ich danke schonmal im vorraus! ;)

• Baumrinden ?!

Anzeige

• Baumrinden ?! Beitrag #2
Hallo,

ich denke eher nicht. Wenn es von einer unfigtigen Art waere, waere es kein Problem.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baumrinden ?!

Baumrinden ?! - Ähnliche Themen

Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben