komisches Geräusch? Nicht schon wieder :(

Diskutiere komisches Geräusch? Nicht schon wieder :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ja das geht noch, ich hoffe jetzt nur dass es nicht schlimmer wird^^ Das mit dem Kamillentee kann ich ja mal probieren, ob das getrunken...
  • komisches Geräusch? Nicht schon wieder :( Beitrag #21
Hallo,
ja das geht noch, ich hoffe jetzt nur dass es nicht schlimmer wird^^

Das mit dem Kamillentee kann ich ja mal probieren, ob das getrunken wird. Aber das Schnupfenschwein halte ich lieber nicht drüber, das ist ne ganz üble Zappelise, nicht dass da was schief geht xD

Die Bezahlung machen die bestimm auch in Raten, wenn man schnell ein paar Hunderter liegen lassen muss, macht das ja auch Sinn.
Aber ich hätte es schon ein wenig peinlich gefunden....stolziere überzeugt zum Bezahlen an den Tresen und hab dann nicht genug Geld dabei xD
Mit zwei Tieren zum TA gehen und nicht mal ne Rechnung von 30€ bezahlen können, wäre schon peinlich gewesen :lol: Naja egal :)

Thema:

komisches Geräusch? Nicht schon wieder :(

komisches Geräusch? Nicht schon wieder :( - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte niest ununterbrochen / Komisches atmen durch den Mund: Hallo, ich bin ratlos. Meine 10 Wochen alte Rattendame hatte Schnupfen und wurde 1 Woche mit Baytril behandelt. Danach musste sie ununterbrochen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben