Wie viele Hunde?

Diskutiere Wie viele Hunde? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich würde den Kleinhund hinter mich nehmen und Face nach vorne lassen :D Denn bei Wuschel kommt es drauf an wie ihm die Nase steht :D und wenn...

Wie viele Hunde leben im Haushalt

• einer

Stimmen: 31 42,5%
  • einer, aber ein zweiter ist geplant

Stimmen: 16 21,9%
  • zwei

Stimmen: 16 21,9%
  • zwei, aber in dritter ist geplant

Stimmen: 3 4,1%
  • drei

Stimmen: 4 5,5%
  • drei, aber ein vierter ist geplant

Stimmen: 0 0,0%
  • vier oder mehr

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Hunde? Beitrag #41
Off-Topic
Ich würde den Kleinhund hinter mich nehmen und Face nach vorne lassen :D

Denn bei Wuschel kommt es drauf an wie ihm die Nase steht :D und wenn er das bebbern anfängt, bebbert Face mit ... dabei will sie doch nur spielen ( huch ein typischer Hundehalterspruch :D:D:D:D aber es ist nun mal so )

• Wie viele Hunde? Beitrag #42
Nur noch 2 da unser alter Herr ja im Dezember eingeschläfert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Hunde?

Wie viele Hunde? - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben