Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Tamy Kaninchen sollten in Außenhaltung 3m² pro pro Tier haben und in Innenhaltung reichen schon 2m² -- Und nun weiter zum Thema hier... ;) Bild...
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.261
@Tamy
Kaninchen sollten in Außenhaltung 3m² pro pro Tier haben und in Innenhaltung reichen schon 2m²

--
Und nun weiter zum Thema hier... ;)

Bild 1
Tacka letztes Jahr im Frühling
xai3uqdf.jpg

Bild 1
Zeit, um endlich mal wieder die Zunge raushängen zu lassen. ;D
y5f9n2ln.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.262
Boah Dying... Wenn du hier mitmachst, dann kann ich ja einpacken :mrgreen:
Gegen deine Bilder komme ich nicht an! :)
Schon voll toll, wie du deine Hunde erziehst! Kompliment, dass sie so viele Kunststückchen mitmachen! :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.263
Off-Topic
Achso ups dann hab ich das Falsch verstanden mit 9 Ninis aber ändert nicht viel an der Situation

rumwälzen
9692101xat.jpg

Im Frühling ist Badezeit angesagt
9692102tew.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.264
Tamy 1504: Mmmmhhhh ;) bei mir sind die Schneeglöckchen rechts komisch...:eusa_shhh::mrgreen:. LG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.265
was?! quatsch ich habe noch mehr ställe!

Off-Topic
Ich bin ganz ehrlich,ich bin grad echt geschockt das du in so einem Mini Stall 9 Kaninchen hältst :shock: aber gut du weißt was wir davon halten es ist deine Entscheidung und naja ich sag dazu nichts mehr,und bitte nur das nun die Diskussion aufhört weil dies ein Wettbewerb ist ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.266
Bei uns ist leider noch kein Frühling angekommen xD Also, ich hab dieses Jahr noch keine Blumen oder so gesehen...

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.267
@ lausa: upppssss.... da hast du recht! :eusa_doh:

naja, aber sie sind links von leeza! :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.268
Frühlingsgefühle gibts hier auch:

Lieeeeebeee :060:
DSCF4343-1.jpg

DSCF4052-1.jpg

Off-Topic

Kaninchen sollten in Außenhaltung 3m² pro pro Tier haben und in Innenhaltung reichen schon 2m²
Richtig, das kommt daher, dass man davon ausgeht, dass Kaninchen in der Wohnung zusätzlichen Auslauf bekommen. Wenn Kaninchen in Außenhaltung zusätzlich auslauf kriegen, reichen auch da 2m² pro Tier. Genau so, wie Kaninchen, die in der Wohnung keinen zusätlichen Auslauf kriegen demnach 3m² pro Tier haben sollten.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.269
so mal auf kaninchen haltung zu sprechen zu kommen auch wenn es hier nicht hingehört. Wenn ich mir ein tier anschaffe ob kaninchen hund katze oder vogel usw. liebe ich mein tier und dann ist es mir egal ob draußen oder drin gehalten wird wie groß das gehege sein muss. wenn ich mein tier liebe ist es sowieso größer wie es soll seh ich selber bei mir. ausserdem sollte es jedem tier erlaubt sein sich frei zu enfalten. also heißt es auslauf meine süße darf wenn ich da bin den ganzen lieben langen tag in der wohnung umherhoppeln und wenn sie dann im sommer im garten ist bekommt sie dort auch ein riesen auslauf. also wer seine tiere liebt schafft ihm den nötigen platz ob das geld da ist oder nicht. ich bin auch arbeitslos und schaffe es meinem tier das nötige zu bauen marke eigenbau aus irgentwelchen platten. jeder hat bestimmt speermüll irgentwo und dort sind genug bretter wo man sich etwas schönes draus bauen kann man soll damit ja kein wettbewerb gewinnen aber die tiere freuen sich darüber!!!!!!b Also stellt eure tiere in den vordergrund.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.270
Off-Topic
auch wenn es hier nicht hingehört.

genau so ist, es. könnt ihr es dann nicht auch auf sich beruhen lassen und denjenigen, den es erreichen soll einfach per PN kontaktieren?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.271
Entscheidung?;):D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.272
Es hat zwar nebst den Texten zu Kaninchenhaltung erfreulicherweise auch Bilder dabei, dennoch wäre es schön, wenn noch einige kommen würden?! Ist ja doch ein einfaches Thema. :eusa_shhh: :mrgreen:
Und einige Bilder, da sehe ich den Zusammenhang zum Frühling einfach nicht, ich weiss nicht, ob ich da zu wenig Fantasie habe oder ob hier das Thema falsch gelesen wurde? :eusa_think:

Ansonsten kann ich auch die Auswertung machen. Wäre aber schön, wenn noch das eine oder andere Bild käme. :?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.273
gh100_1575.JPG

Dann noch ein 2. Die Pferde bekommen Frühlingsgefühle :)

Off-Topic
Jetzt darfst du Entscheidung machen:p:mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.274
super! So stelle ich mir das vor.... :D Hoffe, es kommen nun noch ein paar Bilder in der Art... :eusa_shhh:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.275
Ich würde mich sehr über eine Entscheidung freuen :D Da bei uns noch nicht wirklich der Frühling ausgebrochen ist (hab noch keine einzige Blume gesehen...) und ich so gerne wieder mitmachen würde ;D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.276
gut, dann mache ich Auswertung

Auf Rang 2 haben wir: [VERSTECK]Tamy, Kiwi und Masha. Alles tolle Bilder, jedes hat seinen eigenen Charme! :clap:[/VERSTECK]

Und auf Rang 1: [VERSTECK] so leid es mir tut, ich weiss, es ist langweilig... :silence:[/VERSTECK]
[VERSTECK] Tacka von DyingDream :clap: [/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.277
Off-Topic
Mascha mit "c":mrgreen:

Schon wieder DyingDream:015:
Nein, *Scherz Modus aus* Echt ein super schönes Bild:023::clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.278
Off-Topic
Mascha mit "c":mrgreen:

Schon wieder DyingDream:015:
Nein, *Scherz Modus aus* Echt ein super schönes Bild:023::clap:

Ja, ich weiss, echt langweilig... Aber jetzt extra jemand anderes wählen, obwohl mir ihr Bild am besten gefällt, dazu bin ich dann zu ehrlich. :mrgreen:

Mascha, entschuldige, mein "C"war grad schnell auf Toilette... :mrgreen: Ne, ich kenne eine Masha, die schreibt sich aber eben ohne c. Die Macht der Gewohnheit. :roll:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.279
Oh...
Tut mir leid... :(

Trotzdem ein neues Thema?!

Dann würde ich mir wünschen:

"Home Sweet Home"
(Euer Tier in seinem Zuhause)
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.280
Frage: (ich nehme jetzt als beispiel ein kaninchen) im stall oder im wohnhaus also da wo ich wohne?

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben