Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jules Zuhause- Ihre Decke:lol::mrgreen:
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.281
gh104_1440.JPG

Jules Zuhause- Ihre Decke:lol::mrgreen:

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.282
Joker präsentiert seine Voliere außerhalb davon am Gitter ^.^ (boa... sieht das von der Perspektive klein aus :eusa_eh:)
K640_IMG_0209.JPG

und Klein-Maike in ihrem Zuhause: (sieht aber auch schon wieder anders aus...;))
K640_IMG_2869.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.283
Frage: (ich nehme jetzt als beispiel ein kaninchen) im stall oder im wohnhaus also da wo ich wohne?
Einfach 'dort', wo sich das Tier lebt.
Ist es die meiste Zeit in einem Stall oder auf einer Wiese oder bewegt es sich frei in der Wohnung?
Kaninchen leben ja bei uns Menschen entweder im Käfig, in einem Außenstall/Gehege oder auch mal frei in der Wohnung.
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh... Und Zitroneneistee?
Ich suche mich grade dumm und dämlich. :D
Wo findet man 'klein Maike'? Unten rechts in der Ecke? *grübel*
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.284
:eusa_shhh:
[VERSTECK]K800_Pfeil=Maike.JPG[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.285
Ah... ^^
Entdeckt! :004:
*mercy*
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.286
Hehe Zitroneneistee, ich musste auch kräftig suchen ;)
Sehr süß :)

Hier ist mein Beitrag:

9742738yqt.jpg

9742739ity.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.287
:shock: kommt der Gecko da echt durch?! das schaut so eng aus...

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.288
und hier der dicke wie er sich am wohlsten fühlt
Embrio.JPGTila 7.5.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.289
Pferde sind doch auch herzlich Willkommen oder? :mrgreen:
Nummer 1: Mein Pflegepferd (Leider schon im Himmel :( ) Gesha

Und Nummer 2: Mein Hund in seinem Revier. :D

Ich hoffe die Bilder passen zu dem Thema andere hatte ich nicht.
LG Anna.;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.290
Fanny und Leeza! (Fanny war mal meine Katze)

CIMG5712 (Klein).JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.291
Ich schick 2x die Ratten ins Renne:
Bambam im Häuschen
dsc00208pw.jpg

Die Huskys bei ihrer Schlafversammlung
dsc2348p.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.292
432047_380122678669681_100000158577215_1725291_270710980_n.jpgEllie schläft so gern da drin egal wo der Tunnel grad is :D

393898_369923609689588_100000158577215_1700625_151576898_n.jpgSid´s lieblingsplatz, sein Karton am Fenster
:mrgreen:

Das mit dem kleinen Kätzchen is ja goldig und das zweite der Mäuse ahhh süß =)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.293
Off-Topic
WOW Zitroneneiste, das ist ja ein Paradies für einen Hamster! Ich finde das super toll von dir, dass du dem Kleinen so viel Platz bietest. Ein riesen Lob für dich!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.294
Off-Topic
danke nightbambi *rot werd* :uups:
Luna und ich basteln so einiges für die Tierchen. wenn du mal vorbei schaun magst: der Link in der Signatur ;) [SCHILD]Werbung![/SCHILD]

:mrgreen: und wo sind deine Fotos *fotosüchtig*

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.295
9752520ysi.jpg

9752521nov.jpg

Boomer "zuhause" in seiner Ecke....

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.296
IMG_4933web.jpg

IMG_6048web.jpg

Unser buntes Zwitschervolk in seinem neuen Heim...

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.297
einmal innen (aber psst:eusa_shhh: sehr müde kleine Vögelchen)
2n9kzg9.jpg

und einmal Freiflug^^
mwr0hc.jpg

LG Micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.298
Einmal geht mein Mäxchen ins Rennen (der leider Heute für immer von uns gegangen ist:(), nachdem er samt Badepartie sein gesamtes Terrarium durchwühlt hat (im Terrarium lebte er bei uns nur sehr kurze Zeit, danach hatte er einen riesen Freilauf im Garten gekriegt)

Und Triene sie fühlt sich einfach Pudelwohl in ihrer Ecke (dabei heißt es immer Meerschweinchen bauen keine Nester;))
LG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.299
Leider Rote Augen, ich hoffe das geht nicht mit in die bewertung!

Spaß muss sein! 005.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.300
Ein leider schon älteres Bild von Amy in ihrem Körbchen:

GEDC2311.jpg

Sheela im Bett auf dem Dachboden (Sie ist immer entweder da oder draußen, seit der Hund da ist :roll:):

IMG061.jpg

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben