Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

Diskutiere Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, frag deine Großeltern mal, vielleicht hast du Erfolg! Ansonsten wird sicher firstirgendetwas von den Tipps hier deine Eltern überzeugen. Denn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ja, frag deine Großeltern mal, vielleicht hast du Erfolg! Ansonsten wird sicher
irgendetwas von den Tipps hier deine Eltern überzeugen. Denn der Tierarztbesuch ist notwendig.
Nur möchte ich dich bitten, beim Thema zu bleiben, denn sonst wird es unübersichtlich. Deine Katze kannst du gerne im Katzenbereich vorstellen;)

P

Peeku

Reaktionen
0
Und wie siehts jetzt aus mit deinem Hamster? Meine Mum war auch immer sauer als ich it meinem Hamster zu Tierarzt musste un dmeinte, dass mein Hamster es nicht Wert ist. Ich finde sowas total furchtbar!

Y

Yannic

Reaktionen
0
ja meine gross eltern waren mit mir da der arzt meinte es sei eine entzündung die aber nur schwer behandelt werden kann weil die entzündung schon sehr stark ist. schlimmsten falls müsste man ihn einschläfern :(

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Das tut mir Leid..:(

Wie hat denn der TA jetzt behandelt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren - Ähnliche Themen

• Hamster Verletzung?

Hamster Verletzung?: Hallo. Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase. Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?
  • hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
  • Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...