Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

Diskutiere Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, frag deine Großeltern mal, vielleicht hast du Erfolg! Ansonsten wird sicher irgendetwas von den Tipps hier deine Eltern überzeugen. Denn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren Beitrag #21
Ja, frag deine Großeltern mal, vielleicht hast du Erfolg! Ansonsten wird sicher irgendetwas von den Tipps hier deine Eltern überzeugen. Denn der Tierarztbesuch ist notwendig.
Nur möchte ich dich bitten, beim Thema zu bleiben, denn sonst wird es unübersichtlich. Deine Katze kannst du gerne im Katzenbereich vorstellen;)

• Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren Beitrag #22
Und wie siehts jetzt aus mit deinem Hamster? Meine Mum war auch immer sauer als ich it meinem Hamster zu Tierarzt musste un dmeinte, dass mein Hamster es nicht Wert ist. Ich finde sowas total furchtbar!

• Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren Beitrag #23
ja meine gross eltern waren mit mir da der arzt meinte es sei eine entzündung die aber nur schwer behandelt werden kann weil die entzündung schon sehr stark ist. schlimmsten falls müsste man ihn einschläfern :(

• Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren Beitrag #24
Das tut mir Leid..:(

Wie hat denn der TA jetzt behandelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren

Mein Hamster Rocky ist krank helft mir bitte bin 13 jahre alt will ihn nicht verlieren - Ähnliche Themen

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben