Trächtige Weibchen..

Diskutiere Trächtige Weibchen.. im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; OK danke leute ihr wart mir ne große hilfe. der züchter ist für mich einfach nur noch unsichbar weil er einfach doof ist ganz einfach. Er hätte...
  • Trächtige Weibchen.. Beitrag #41
OK danke leute ihr wart mir ne große hilfe.
der züchter ist für mich einfach nur noch unsichbar weil er einfach doof ist ganz einfach.
Er hätte nicht züchten solle.
Ich glaub eher nich das die alle am gleichen tag geschwängert wurden.
eine ist viel dicker und schwerer als die andre..
Na ja DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
GLG

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #42
Hast du vielleicht nen guten tierarzt, nicht allzu weit weg, der mal abtasten könnte? Eigentlich spürt man ganz gut, ob und wie viele babys kommen, und auch ob das extrem große sind, wo man besser mal guckt, ob Beckenöffnung und Babyschädel kompatibel sind - um dann lieber einen Geplanten Kaiserschnitt zur normalen Öffnungszeit zu machen, das kostet eben nur halb so viel, wie bei nacht- oder Wochenenddienst.

aber ich habe hoffnungen, dass das sowieso gut geht, sie sind ja schon erfahren damit.

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #43
Danke aj nen TA hätt ich.

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #44
na,was ist mit deinen mädels?

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #45
Also Ja wis wohl aussieht ist noch nichts da.
Sollte es doch schon lange oder??
Na ja vielleicht ist die andre einfach nur dick

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #46
Hast du sie denn nun regelmässig gewogen?

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #47
J a aber das gewicht hat sich nicht verendert.
sry wegen der aufregung

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #48
Die Zeit ist noch nicht abgelaufen um eine Schwangerschaft ganz auszuschließen. Tragzeit ist plus/minus 70 Tage. Rechne mal von dem Tag an, wo du sie bekommen hast.

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #49
Ok doch sie hatt zu genommen eine zumindestens.
=(

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #50
Nur noch eine Frage:
Wann muss ich die Jungen (männlich) von der Mutter trennen damit sie ihre Schwestern und ihre Mutter nch wieder schwängern kann

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #51
wenn die Männchen 250-300g haben. (wenn ich mich nicht täusche)

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #52
Jep, wobei eher 250...

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #53
Ach so ok.
Danke,Falls jetzt aber eine Mutter sterben würde,kann ich die dann zu einer andere aufzieenden Mutter tun??

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #54
Wenn Du ein Weibchen findest, dessen Junge genauso alt sind und die genug Milch für alle hat ja.

• Trächtige Weibchen.. Beitrag #55
Ok danke gut

Thema:

Trächtige Weibchen..

Trächtige Weibchen.. - Ähnliche Themen

Streit mit Freundin wegen falscher Haltung :(: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein und ihr könnt mir helfen. Erstmal dazu, wie meine Freundin ihr Tiere hält: Sie haben 2...
Meerschweinchen trächtig?: Hallo ihr Lieben :) ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also, ich habe einen kastraten und ein Weibchen. Letztens war ich in...
Ein paar gemischte Fragen: Hallo, in einigen Wochen werden bei mir Ratten einziehen. Ich habe als Kind/Jugendliche schon 2x Ratten gehabt und leider sehr viel falsch...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Guppys - Trächtige Guppydame? Infos?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen Guppys. Und zwar habe ich seid ung. 2 Monaten ein Guppys. Ich habe ein 20 Liter Aquarium, mit...
Oben