Komisch komisch

Diskutiere Komisch komisch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; du solltest erstmal eine quarantänezeit einhalten bevor du neue tiere dazupackst. nachher hat dein übriges nini doch auch was ansteckendes und du...
  • Komisch komisch Beitrag #21
du solltest erstmal eine quarantänezeit einhalten bevor du neue tiere dazupackst. nachher hat dein übriges nini doch auch was ansteckendes und du holst neue dazu, die sich dann wieder infizieren.

• Komisch komisch Beitrag #22
@ Shelby ja, ma schaun ;)

• Komisch komisch Beitrag #23
nein nein der bock is schon ca 19-20 wochen alt und meine bekannte hatte babys im september und da ich den bock auch von ihr hab sind die zwei aus dem gleichen wurf nur sie hat die ninis net weg bekommen und dann hab ich jetzt nochmal nen weibchen von ihr geholt und desswegen wollt ich ja fragen ab wann die geschlechtsreif sind net dass ich nachher noch baby hab.

also die zwei die ich davor hatte hatten ca zwischen 600 und 800 gramm also ich wieg sie jeden sonntag und schreib es mir dann in so nen heft da kann ich dann gleich sehen ob des gewicht mehr geworden ist oder weniger.

• Komisch komisch Beitrag #24
hocken die beiden jetzt schon zusammen? die sind nämlich auf alle fälle schon geschlechtsreif

• Komisch komisch Beitrag #25
und nix war es mit quarantäne. warst du denn mit dem nini,das überlebt hat mal beim ta?

• Komisch komisch Beitrag #26
Oh ha...

Also, wie alt is denn das kleine jetzt?
Die sollen nicht vor der 12 WOCHE von der Mama weg!

• Komisch komisch Beitrag #27
macht es sinn, kaninchen jetzt im winter zum ersten mal impfen zu lassen? od soll man bis frühling warten?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
In Deutschland und Österreich ist eine Impfung gegen RHD erlaubt und es existieren zugelassene Impfstoffe. Österreich gilt jedoch zur Zeit als RHD frei, daher hat kein Tierarzt den Impfstoff vorrätig. Vertrauen Sie bez. der Impfempfehlung Ihrem Tierarzt.

das heißt ich kann eigentl meine ninis gar ned gegen RHD impfen lassen?! bzw. wäre es unnötig...
also soll ich sie nur gegen myxomatose impfen lassen u das im frühjahr:
Sollte Ihr älteres Kaninchen bisher nicht geimpft worden sein und Sie möchten das nun nachholen empfehlen wir die 1. Impfung Anfang März/April

Zuletzt bearbeitet:
  • Komisch komisch Beitrag #28
Woher hast du diese Angaben?
Ich glaube kaum das so eine wichtige Impfung unnötig ist!

• Komisch komisch Beitrag #29
hab das von diebrain reinkopiert.. naja wenn das hier steht: Österreich gilt jedoch zur Zeit als RHD frei, daher hat kein Tierarzt den Impfstoff vorrätig. Vertrauen Sie bez. der Impfempfehlung Ihrem Tierarzt. und ich wohne ja schließlich in österreich..
würdest du mir raten das doch auch impfen zu lassen? wenn ja, auch erst im frühling od jetzt schon?

• Komisch komisch Beitrag #30
Tine von dieBrain ist ja hier auch im Forum unter Quantenbit online, schreib sie doch einfach mal direkt an. Das würde mich nämlich jetzt auch interessieren.

Thema:

Komisch komisch

Komisch komisch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tödlichen Gefahren durch Gitter: Heute nacht, es war 4:30uhr ich drehte mich grad in meim Bett um war komischerweiße kurz wach geworden, hörte ich es poltern. Das Geräusch kam vom...
Hilfe! Ratte lag wie leblos im Käfig!! :(: Hallo liebe Rattenfreunde. Als ich heute morgen den Käfig öffnete und meine zwei Babys rausholen wollte, lag meine Große auf dem Häuschen und hat...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben