2 Ratten abzugeben, PLZ 648**

Diskutiere 2 Ratten abzugeben, PLZ 648** im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben.... Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit...
  • 2 Ratten abzugeben, PLZ 648** Beitrag #1
Talita

Talita

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben....
Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit einem Bruder, der aber vor kurzem aufgrund eines Hirntumors eingeschlaefert werde musste ) , wo sie mit Freddy ( der inzwischen an Alterschwaeche gestorben ist) vergesellschaftet wurden. Die Integration hat super geklappt, also sie sind schon gut vertraeglich Mir waere es auch am Liebsten, wenn sie zu einer anderen Gruppe dazukommen koennten, aber sie koennen natuerlich auch so vermittelt werden, dass sie dann zu zweit leben
Nur einzeln gebe ich sie auf keinen Fall ab!
Die beiden sind total handzahm, nur Bounty ist ein klein wenig schuechtern, zumindest am Anfang
Bounty ist der Bock (Broken Blazed Black Hooded oder sowas^^) und der Kastrat heisst Smokey (ganz grau, bis auf weisse Pfoetchen und einen weissen Laengsstrich am Bauch)
Ganz genau weiss ich gerade nicht wie alt die beiden sind, aber wenn jemand das Geburtsdatum wissen will, kann ich auch natuerlich nochmal nachschaun
Falls sich jemand fuer die Beiden interessiert (Bilder kommen demnaechst!), dann bitte so schnell wie moeglich melden!
(E-Mail: edit)
Ich koennte auch noch eine grosse Voliere oder einen umgebauten Schrank oder so Einrichtungszeug mitgeben, wenn da Probleme liegen

LG,

Talita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2 Ratten abzugeben, PLZ 648** Beitrag #2
ich wohne in Uelzen und habe einen einzelnen Bock, weil seine Mädels eingeschläfert werden mussten :(
Ich brauche dringend neue Gesellschaft für meinen Dicken. (Kastriert)
Meinst du wir kriegen das irgendwie hin?

Thema:

2 Ratten abzugeben, PLZ 648**

2 Ratten abzugeben, PLZ 648** - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Ludwigshafen - 2 Rattenböcke (ca. einjährig) abzugeben: Hallo! Ich werde nächsten Monat umziehen und da ich meine beiden Schätzchen nicht mitnehmen kann, habe ich die schwere Entscheidung getroffen...
Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben: Hallo Liebe Rattenfreunde, ich hoffe das ich auf diesem Wege einen neuen Rattenlieben Menschen finde der sich um meine 2 weibl. Ratten...
87435 Kempten - Ratten suchen Dropsgeber: 6 Jungs und 4 Mädels: Hallo! Ich habe aktuell 10 Notfallnasen zur Vermittlung bei mir, die sich sehr über ein neues, liebevolles Zuhause freuen würden! =) Hier erst mal...
2 Rattenböcke (1/2 Jahr), nicht ganz einfach, in erfahrene Hände: Hallo Leute. Ich habe mich heute im Laufe des Tages schweren Herzens dazu entschieden, Atrèju und Cairon doch zu vermitteln. Oder es zumindest...
Oben