Wie gesagt,tut mir mein Ton von gestern sehr leid. Und ich ignoriere euch natürlich nicht. Ich finde nur,dass ich eure Beiträge schon kritisch lesen sollte und nicht unhinterfragt einfach alles machen sollte,was ihr sagt. Ich schreibe aber hier,weil ich das Gefühl habe,dass sich einige von euch gut auskennen und das meistens viel besser als ich.Deshalb bin ich euch für jeden Beitrag dankbar!Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine.
Und danie69,dein Einwand zu meinen Links zu Apfel und Verstopfung hat mich nicht kalt gelassen.Ich werde gleich mal Kaninchen Verstopfung Apfel googeln. Wie gesagt,derzeit füttere ich keinen Apfel mehr,weil der Zustand der Ninis immer besser wird,die Köttel immer besser werden und ich andere viel Flüssigkeit enthaltene Sachen füttern kann. Und wer diesen Thread aufmerksam ganz durchgelesen hat,weiß,dass ich Apfel seit dem Hefen nur in Ausnahmefällen füttere.Und es ist nicht so,dass ich alle eure Ratschläge nicht übernehme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast alle übernehme ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur jetzt das mit der Paste und zum Teil auch mit dem Apfel habe ich bisher nicht übernommen,wobei ich ja derzeit keinen Apfel mehr füttere und seit dem Hefen auch nur in Ausnahmefällen wenig,wie gesagt. Die Aussage stimmt also nicht.

Und Fantaa,viel frische Kräuter(auch Oregano,Salbei,Thymian habe ich gegeben.Genauso wie das von danie69 genannte Melisse),Laub,Grün und rohfaserreich habe ich 1Monat lang gefüttert,bevor ich das Nystatin gegeben habe,weil ich auch nicht immer gleich zu Medikamenten greifen möchte.Nystatin gebe ich aber im Moment noch nicht wieder,weil ich erstmal möchte,dass sie sich von dem Streß letzte Woche erholen und wieder Vertrauen aufbauen,bevor ich ihnen das eingebe. Und ich finde auch nicht gut,dass BirdBeneBac Zucker enthält,aber wenn sie das freiwillig fressen,riskiere ich das,weil ich echte Angsthasen habe und nur wenn es zwingend notwendig ist,fange ich sie ein oder halte sie fest. Und dazu war der Hefenfund ja nur mäßig nicht hoch. Zur Paste: Ich habe mit ihr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und auch jetzt sind die Köttel ja endlich besser geworden. Sie bringt also schon was und hat den Vortel,dass sie sie freiwillig schlecken und ich nichts eingeben muß.
Im Moment füttere ich nur Basilikum und Petersilie frisch,weil ich andere Kräuter meistens nur in der nächsten Stadt bekomme.Getrocknet habe ich aber auch andere da,u.a. auch Dill und Pfefferminze.
Wenn ich sie streichele habe ich eigentlich nicht so viele Haare an den Händen,aber ich kann mal versuchen beim streicheln leicht zu zupfen.
@fräuleingrün: Danke! Das hoffe ich auch. Ja,ich spreche die Medikamentengabe mit meiner TÄ ab(Nystatin,BirdBeneBac,Fibreplex und sowas).Vom Hipp Brei weiß sie seit dem letzten TA-Besuch auch und ich sollte ja übers WE oder bis sich die Verstopfung bessert Nystatin und den Hipp Brei weglassen. Dass ich was für die Darmflora geben kann,weiß ich von der TA-Helferin,die sicherlich auch nicht alle Ratschläge im Alleingang macht. Ich kann aber gerne nochmal wegen dem Zucker in der Paste und dem Bene Bac nachfragen. Das BeneBac bekomme ich jetzt doch erst Freitag oder Montag,weil ich vergessen hatte,dass ich der TA-Helferin gesagt hatte,sie soll es erstmal nicht bestellen,weil ich noch zwischen Omniflora N und BeneBac geschwankt habe. Dass ich mehr Flüssigkeit enthaltene Frifu-Sorten füttern soll,hat mir die Helferin in der vergangenheit mal bei Verstopfung gesagt und dass ich die Verdauung anregende Kräuter füttern soll hat sie mir an der Theke beim letzten Besuch gesagt.So,das ist das,was ich mit der TA-Praxis besprochen habe.
Den Hasis geht es aber schon viel besser.

Sie und besonders Bunny sind wieder viel lebhafter und verhalten sich normal wie sonst immer. Die meisten Köttel seit gestern Abend sind normal groß und einige haben sogar viel Heu dabei. Nur vereinzelt und sehr wenige sehr kleine Köttel habe ich gefunden. Und die Fütterungen verlaufen wieder normal.Sie kommen,wenn ich rufe runter und fressen beide normal.

Sie bekommen,weil es jetzt immer so 10 bis 15Grad ist oder wärmer 500gFrifu am Tag.