kanninchen springt im kreis herum?

Diskutiere kanninchen springt im kreis herum? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich habe seit einiger zeit schon 2 kanninchen. sie sind noch recht jung. immer wenn ich ihnen auf dem bett ein bisschen freilauf gebe...
  • kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #1
sorceself

sorceself

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe seit einiger zeit schon 2 kanninchen.
sie sind noch recht jung.
immer wenn ich ihnen auf dem bett ein bisschen freilauf gebe rennen sie wie wild herum und mannchmal springe sie im kreis auf.
also es ist mehr so ein zucken aber wen eines zusammen zukt dan dreht es sich so komisch im kreis es sieht recht witzig aus :) deswegen weis ich jetzt nicht, hab ich grund zur annahme das etwas nicht stimmt oder ist dieses verhalten hin und wieder normal?

hoffe ihr könnt mir helfen gruß

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #2
das ist total normal :D die sind gut drauf und lassen ihre Energie raus, sind übermütig und freuen sich des Lebens ;)

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #3
okay da bin ich beruhigt danke ;)

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #4
Machen sie das beim Freilauf außerhalb des Bettes nicht? Meine machen das ständig und überall... :D

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #5
Meine machen dass auch über all:mrgreen:
Okay jetzt da die beiden ja älter sind leider nicht mehr so oft..:roll:

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #6
alos die machen das auch im gehege aber eher selten,
also mich freut es auch wen ich denen zusehe wie die hin und her hopsen wie verrückt :)

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #7
Aber bekommen die denn nur auf dem Bett Auslauf? Da muss ich nochmal blöd nachfragen :D.

• kanninchen springt im kreis herum? Beitrag #8
nein natürlich nicht nur auf dem bett die habe ihren eigenen auslauf im zimmer.
aber wen ich mit denen kuscheln möchte ist es auf dem bett am praktischten *verständlich*:D

Thema:

kanninchen springt im kreis herum?

kanninchen springt im kreis herum? - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...
Oben